Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98762
Players nickname
Yeat Perc
Suspect ID
37995, 76163
Date of violation
Apr 21, 2024
Time of violation
17:01,1704
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QfxuhfOybeA

Aqu Cazall

Player
Player
Joined
Feb 10, 2024
Messages
40
Meine ID: 98762
ID der Beschuldigten Person: 37995, 76163
Beweis: YouTube

Situation: Hallo erstmal, ich war beim Vagos Barrio weil jeder einen Ingrand gemacht hat und wir und danach aus spaß geschlagen haben was auch ok war für alle aber Dann Kam ein Samuu Malsomalso 76163 und ein Cheff Yasin 37995 die mich im barrio ohne einen wirklichen grund umgeschossen haben und mich ohne jeglichen grund aus der organisation entlassen hat wie man in dem clip sieht.

Danach bin ich da noch einmal hin gefahren weil ich mit einem high rank reden wollte aber gerade keiner da war und im anderen clip Sieht man wie Cheff Yasin 37995 noch einmal zu mir kommt mich 2 mal umfährt und zu mir sagt ich soll aus dem barrio raus sonst schießt er ich bin danach direkt gegangen aber er schießt trozdem wofür ich nach dem auch ohne grund von Joe Savage In den Admin Jail gesteckt wurde aber dazu kommt noch was anderes hier der clip dazu wo er einfach schießt obwohl ich direkt gegangen bin.

Euch Noch einen Schönen Tag.
 

Yaaasin

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
25
Und dann nochmal aufs Dach im Hq und erstmal Hq raid ziehen und dann Warn bekommen 😂
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
518
Moin,

vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser in Bearbeitung.
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
518
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 98762 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Ghetto 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn
Bereits sanktioniert

Der Spieler mit der ID < 37995> wird folgendermaßen sanktioniert:
Allg. Regeln
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn


Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom