Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98466 119221
Players nickname
Korn Bierbauch
Administrators nickname
Mason vincent xozis
Date
Nov 19, 2023
Time
Proofs
https://imgur.com/a/IcVmlfO

realquick bierbauch

Player
Player
hallo lieber Mazhor
Erstmal zu mir : Ich bin Korn Bierbauch und habe ganz gerne auf Grand rp gezockt und würde es ganz gerne wieder tun, da ist leider nur ein strich in der Rechnung und zwar war ich auf die damaliegen Admins nicht so gut anzusprechen (überhaupt nicht gut ) und ja dann wurde ich auf 119221 für Adminbeleidigung gebannt ( 5.3 ticket ) daraufhin bin ich auf auf meinen anderen acc gewechselt 98466 und habe dort wegen semmtlichen regeln eine BL bekommen . daraufhin 2 tage später von damaliegen mason xozis für angebliches 2x Cheating gebannt (ohen pc check etc nichts kann gewesen sein ) obwohl ich zu dieser zeit schon gebannt war .Ich habe sehr viele gute freunde auf grand mit denen ich im rp gerne wieder zeit verbringen möchte .

was ich noch klar stellen ich bin kein freund von cheaten und von beleidigen und es ist mir selber unangenehm das ich damals diese sachen gesagt Bzw geschrieben habe mir war einfach nicht klar ob es das richtige ist .aber es war nicht das richtige was ich auch mit der zeit verstanden habe .wie das man miteinander reden kann wenn es probleme gibt dies werde ich auch in zukunft machen ich bereue was ich da gemacht habe und werde solche Aktionen in Zukunft lassen.

mit freundlichen grüssen korn bierbauch hab ncoh eine schönen tag.

Hello dear Mazhor

First of all, about me: I'm Korn Bierbauch and I really enjoyed gambling on Grand rp and would love to do it again, unfortunately there's only one drawback in the bill and I wasn't very responsive to the admins at the time (not good at all) and yes then I was banned on 119221 for insulting the admin (5.3 ticket) then I switched to my other acc 98466 and got a BL there because of all the rules. Then 2 days later I was banned by Damalegen Mason .

What I would like to clarify is that I am not a fan of cheating or insulting people and it makes me uncomfortable that I said or wrote these things back then. It was simply not clear to me whether it was the right thing. But it wasn't the right thing to say I have understood over time how we can talk to each other when there are problems. I will continue to do this in the future. I regret what I did and will refrain from such actions in the future.

Kind regards, Korn Bierbauch have a greatb day

Status
Not open for further replies.
Top Bottom