Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2536
Players nickname
Horst Smith
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Mar 23, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/pLRBLbM

Der echte Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
7
Die entbannung des Horst Smith

Hallo liebes Admin Team,

tja, wie fängt man einen Entbannungsantrag an, ich bin ehrlich, keine Ahnung.

Die Community wartet, sie sehnt sich nach mir, Doch ohne meinen Charakter, bin ich nur halb hier.

Warum wurde ich denn gebannt? Weil ich Dumm war, hart Dumm kannste einfach nich anders sagen, wat ick aber sagen kann, mir fehlt Yamamoto, mir fehlt es mit den Jungs und Mädels zu schnacken und Spaß zu haben, auch das zusammen auf Streife gehen fehlt Hart.

Ich kann euch jetzt den Standardtext hier hinknallen, den jeder irgendwie schreibt, aber das wäre ja Murx, oder?

Ich kann euch aber sagen, wenn Ihr mir eine Chance gebt, um wieder auf Grand zu spielen, würde ich in jedem Fall nicht noch einmal so gegen die Regeln verstoßen, wie ich es gemacht habe.

Wisst Ihr, jetzt wo ich eine Auszeit habe, keine ahnung wie viele Tage es bereits sind, fällt mir erstmal auf, was man auch schon für Freundschaften durch Grand gefunden hat, ich will zurück zu meiner Mashallah Streife, ich will mit den jungs das Verbrechen jagen und Übeltäter hinter Gittern bringen.

cO6KgxlBJHRZRETyUhZQH3d6U3IbJYCZKFcsOCCcguDAmyWJsTJo3W5ALTM18xQbHurqOlZlLZ9OU-JehFV_S76q5Q_DmVeur3UURv68BE-gd1Ei4ISBl0A6oXB3U-oUlkMvasGQz-kLwwno_cqfwGc



Ich kann euch nicht mal sagen, warum ich auf die Idee kam, gegen die Allg Regel 6.3 zu verstoßen, ich weiß aber, dass ich es bereue.
Ich meine ich bin seit Tag 1 da habe selbst oft gesehen wie Leute wegen 6.3 Gebannt wurden und habe immer gesagt wie kann man so blöd sein sowas zu machen.

Tjoa und nun sitze ich hier und schreibe einen Antrag auf Entbannnung, ich hoffe, dass wir eine gute Lösung finden, ich wieder zurück ins Spiel kommen darf und mein RP weiterführen kann.

Btw. ich erkenne keine Spieler am Schwarzmarkt, wenn sie eine Maske auf haben ;)


Ich komme mal zu meinem Fazit:

  • Ja ich hab absoluten scheiß gemacht
  • Ja ich wurde zurecht dafür Bestraft
  • Ja ich will zurück (ohne Witz dieses andere neue Projekt ist so absturz)

Gerne bin ich auch zu einem Gespräch und einen Tee bereit und würde mit euch über den Ban im Discord reden. Ich kann nur eins machen, Euch versichern, dass ich nie wieder so einen Bockmist verzapfe.


Beste Grüße
Euer allerechter Horst Smith
*Ironie an* Mainturfer von Yamamoto *Ironie aus*
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom