Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48933
Players nickname
Justuz Matinez
Suspect ID
96934
Date of violation
Apr 22, 2024
Time of violation
21:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=djZWZuR16A4

Floki Sov

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
81
Meine ID : 48933
ID Der beschuldigten Person : 96934
Proof:
Was ist Passiert:

Nabend,

Vorab: Über diesen Spieler habe ich schon einen vorherigen Clip, dieser geht um Elternerwähnung um 21:28 Uhr (Langzeit Sittuation die zu einem Fälschlichen Bann führe, Admin Beschwerde folgt, info hier nur als Anhang um die beschreibung zu Entkomplizieren) .

der Spieler 96934 beleidigte mich um etwa 21:35 Als Neger, nachdem er mich in eines Der Strandmarkt hütten Prügelte!
desweiteren ist zu sehen wie der Spieler 96934 mich weiterhin verprügelte und rief ich solle gefickt werden bishin das er mich zum Ende sogar Tötete.


(info für folgende Admin Beschwerde also bitte für diese beschwerde ignorieren, Ich rief Noah Teller dazu, dieser sanktionierte einige bereits, und kurz nach der H-Bombe wurde ich von Letty Sanchez Gebannt im auftrag von Noah Teller, obwohl ich es nie sagte. Ich denke es gab eine ID verwechselung o.a., dies zu sehen ist in dem folgendem Ingur Screen. Bitte bei dem Screen auf die Uhrzeit achten! Der Bann wurde falsch gelistet von der Uhrzeit und hätte den anderen Spieler betreffen müssen.)

lg Justuz Matinez
 

Hunter Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 15, 2022
Messages
343
Moin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Dieser ist hiermit weder angenommen noch abgelehnt.

Grund: Alle zu mir ersichtlichen Regelbrüche der Situation wurden bereits sanktioniert

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit besten Grüßen
Hunter Sanchez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom