Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Rene Federov | 106988

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascal Demon

Player
Player
Joined
Sep 18, 2022
Messages
65
Informationen
1. Dein Reallife Name: Rene
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: blackxdevilxx
4. Dein Nickname: Rene Federov
5. Deine ID: 106988

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, um sowohl das Adminteam zu unterstützen, wie auch die Spieler.
Weiterhin möchte ich dafür sorgen, dass alle Spieler auf Grand ein Staat für gutes RP haben und dabei vor Leuten die Regeln brechen geschützt werden.
Daher möchte ich dabei helfen, die Regeln von Grand durchzusetzen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin mittlerweile seit fast 2 Jahren Mitglied auf Grand und daher sehr mit den Regeln der Stadt vertraut. Weiterhin habe ich die meiste Zeit auf Grand in staatlichen Organisationen verbracht und daher viele Regelbrüche auch aus nächster Nähe miterlebt und weiß, wie dort zu agieren ist. Weiterhin kann ich sehr gut neutral agieren und dadurch bessere Entscheidungen zu treffen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche in Bezug auf das Regelwerk ist, dass ich mich momentan noch nicht so gut mit den Ghettoregeln auskenne, aber ich bin dabei mich auch mit diesen vertraut zu machen. Weiterhin bin ich sehr perfektionistisch und versuche meine Aufgaben bis zum kleinsten Detail erfolgreich zu erledigen.
Mein Perfektionismus sorgt dafür, dass ich manchmal mich zu sehr in eine Aufgabe vertiefe, aber gleichzeitig wird damit auch eine gute Qualität sichergestellt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen. Ich habe in meiner Zeit auf Grand alles erreicht, was ich erreichen wollte und mein nächstes Ziel wäre es definitiv Administrator zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, da ich momentan kein Unternehmen besitze stellt dies kein Problem für mich dar.

Ich würde mich sehr über die Einladung zu einem Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Rene Federov
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom