Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58819
Players nickname
Hamudi_Escobar
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Sep 21, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/NvB9gLO

Shawn.Mobile

Player
Player
Joined
Sep 3, 2023
Messages
3
Guten Tag
Sehr geehrter Loui Sana und das ganze Grand DE04 Server-Team,

Ich wurde vor über einem halben Jahr gebannt. Mein Name ist Hamudi Escobar, und ich schreibe heute einen Entbannungsantrag . Am 21.09 wurde ich aufgrund von Verstößen gegen die Regel "AR 6.3 Warehousing Org" gebannt. Meine Spieler-ID ist die 58819.

Ich möchte zunächst betonen, dass ich mir bewusst bin wie Schrecklich meine tat des Verstoßes war, die zu meinem Bann geführt hat. Es war definitiv nicht meine Absicht, gegen diese Regel zu verstoßen oder mir einen Unfairen Vorteil zu verschaffen. Ich verstehe, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, und ich bereue zutiefst, dass meine Handlungen dazu geführt haben, dass ich von der Gemeinschaft ausgeschlossen wurde zusätzlich war ich mir nicht bewusst diesen Fehler begangen zu haben und trotzdem möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, meine Handlungen in Zukunft so anzupassen, dass sie den Regeln des Servers entsprechen. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit der Mitgliedschaft auf dem Grand DE04 Server einhergeht, und ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Verstöße niewieder vorkommen.

Um meine Entschlossenheit zu verdeutlichen, die Serverregeln zu respektieren, habe ich sie erneut gründlich durchgelesen und nach meinen über 6 Monaten pause bin ich bereit, mich vollständig an sie zu halten.

Ich habe meine Zeit auf dem Grand DE04 Server sehr genossen und fühle mich aufrecht eine Rückkehr auf den Server zu bekommen . Ich bitte Sie daher eindringlich, meinen Entbannungsantrag unter Berücksichtigung meines aufrichtigen Bedauerns und meines Versprechens, zukünftig die Regeln zu achten und sie zu überprüfen.

Ich danke Ihnen aufrichtig dass sie sich die mühe gegeben haben meinen Antrag durchzulesen und egal welche entscheidung sie treffen ich hoffe es war die Richtige

LG, Hamudi Escobar
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom