Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65083
Players nickname
Nuni Love
Administrators nickname
Prof Dr Lopez
Date
May 22, 2024
Time
0:00
Proofs
https://ibb.co/WBMm4nJ

Nunilove

Player
Player
Joined
Mar 20, 2024
Messages
3
Allgemeine Regel §1.1

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage (Perma)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage (Perma)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team,

ich hatte vor ein paar Tagen ein langes und ausführliches Gespräch mit Prof. Dr. Lopez und Dr. Sarp Gerber, da mir mein Fehler nicht bewusst war. Folgende Situation ist passiert: Ich war nicht an meinem PC und mein Partner hat in gewissen Intervallen W A S D für mich gedrückt. Plötzlich stand ein Admin vor mir und mein Mann hat meine Kopfhörer aufgesetzt und für mich gesprochen, dass ich gerade nicht da bin und ist nach einem kurzen Gespräch mit Sarp Gerber dann offline gegangen, jedoch mit der Bitte, dass ich mich melden soll, wenn ich persönlich wieder da bin. Als ich wieder kam habe ich mich gemeldet, aber Dr. Sarp Gerber und Prof. Dr. Lopez belogen was mir im Nachhinein auch sehr leid tut und wofür ich mich immer noch entschuldige. Nachdem dann von mir aus die Wahreit gesagt habe und von mir aus vollumfänglich alles gestanden habe möchte ich nochmal betonen dass es mir leid tut. Es tut mir aufrichtig leid, diesen Fehler begannen zu haben. Es war mir nicht bewusst, dass das bereits als Account sharing gilt. Ich werde so etwas nicht nochmal tun bzw. es wird nicht wieder vorkommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Daher bitte ich um Entbannung, da ich mir bisher auch noch nichts zu Schulden kommen hab lassen und auch nichtsmehr kommen lassen werde.

Liebe Grüße
Nuni Love
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,856
Moin Nunilove ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Bei zukünftigen Verstößen gegen diese Regel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Kulanz mehr gewährt.
Ich bitten dich, dies zu berücksichtigen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom