Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaan Sweet

Player
Player
Joined
Sep 30, 2023
Messages
50
Hiermit Bewerbe ich mit als Leader Der Grove Street Gang

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Marcel
2. Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ/Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:5-10 Stunden
5. Discordname: kaan.sweet
6. Nickname IC: Kaan Sweet
7. Level IC: 25
8. ID: 39803

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


The Grove Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich Kaan Sweet bin seit ca. dem 19.9.2023 auf Grand RP03, und habe viel Erfahrung im Bereich von Kriminalen bis hin zu Staatlichen Organisationen gesammelt, indem ich auch relativ Highrank war. Ich bin jetzt an einem Zeitpunkt angekommen wo ich mir die kraft nehme undmich als Leader der
Grove Street Gang Bewerben möchte weil ich Verantwortung zu übernehmen will um die Staatlichen Organisationen klein zu halten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte das Roleplay auf Grand RP03 interessanter gestalten, indem wir Blood ins/out einführen, um zu unterstreichen, dass man mit seinem Leben bezahlt, um ein Teil der
Grove Street Gang zu werden um das Gang Roleplay zu bereichern, zusätzlich sollte sich auch der Umgangston untereinander und nach außen hin stimmen und nicht Respektlos oder Laut werden, eine familiere und Respektvolle Brüderschaft haben will! und man weiß wer die Grove Street Gang ist.

Unter anderem werden wir als
Grove Street Gang das Ghetto beherrschen, Überfälle auf Banken, Bewohner und Polizisten verstärkt durchführen, um die Stadt wieder grün leuchten zu lassen. Es wird für jedes Mitglied der Grove Street Pflicht sein, Meetingpoints anzufahren, um Präsenz auszustrahlen und stärker zu wirken.

Unter anderem will ich mich mit anderen Leadern zusammensetzen, und Interne Events mit den Gangs veranstalten wo man Geld oder Preise Gewinnen kann.


Dennoch werde ich viel Wert auf die Events legen wie zum Beispiel: Chicken, Seekampf, U-Boot, FZ Raids, Schwarzmarkt Razzien etc.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

1. Takashi Godlike | ID: 81640 | Rang: 9
2. Eric Solo | ID: 79958 | Rang: 8

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10
:
Original Gangster
Rang 9: Vize OG
Rang 8: Hood Instructor
Rang 7: Caller
Rang 6: Recruiter
Rang 5: Turfer
Rang 4: Big Grove
Rang 3: Little Grove
Rang 2: New Grove
Rang 1: Snitch


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe die nötige Erfahrung der Gestaltung und Pflegen des Forum Bereiches.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Leader Regeln gelesen und Verstanden!

Mit freundlichen Grüßen
Kaan Sweet
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
924
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte uns leider nicht Überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom