Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138882
Players nickname
Rafo Sharky
Suspect ID
20055 und ganz NG
Date of violation
Apr 26, 2024
Time of violation
20:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jXA-hEWzrX4

Rafo Sharky

Player
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
9
Was:Ng macht größtes Metagaming anscheind wurde was über t chat geschrieben obwohl wir den bedrohen haben und er mit 3 bewaffneten Menschen im Auto saß.
vorallem am ende GIBT ER ZU DASS DIE IN DISCORD SIND.Alles im clip deutlich zu sehen.Sie wären anscheind da unterwegs obwohl da kein mensch war und die uns direkt gefolgt sind. LG
Wann:20:50 26.04.2024
Wer:National Guarde
Beweis:
 

Koshouri Kaneki

Major General • [National Guard]
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
153
Mein Kleinhirn hat tatsächlich zu diesem Zeitpunkt nicht so gearbetet wie es soll und ich habe mich Versprochen. Es wurde im Funk durchgegeben, dass die Fahrzeuge Richtung Paleto geflüchtet sind und es wurde auch im Funk durchgegeben, dass die TVs unter der Brücke stehen. Tatsächlich handelte es sich bei meiner Aussage nur um ein Missgeschick meines denkens. ;)
 

Rafo Sharky

Player
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
9
Mein Kleinhirn hat tatsächlich zu diesem Zeitpunkt nicht so gearbetet wie es soll und ich habe mich Versprochen. Es wurde im Funk durchgegeben, dass die Fahrzeuge Richtung Paleto geflüchtet sind und es wurde auch im Funk durchgegeben, dass die TVs unter der Brücke stehen. Tatsächlich handelte es sich bei meiner Aussage nur um ein Missgeschick meines denkens. ;)
Zeig clip
 

Moritz Milano

Player
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
50
Was:Ng macht größtes Metagaming anscheind wurde was über t chat geschrieben obwohl wir den bedrohen haben und er mit 3 bewaffneten Menschen im Auto saß.
Vorallem am Ende GIBT ER ZU DASS DIE IN DISCORD SIND.Alles im Clip deutlich zu sehen.Sie wären anscheind da unterwegs obwohl da kein Mensch war und die uns direkt gefolgt sind. LG
Wann:20:50 26.04.2024
Wer:Nationalgarde
Beweis:
Bringt euern Kiddies doch erstmal bei, dass sie nicht so weird rumschreien xD
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
744
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Im Funk der NG wurde durchgehen gefunkt, wo euer Standort ist.
Euch hatten permanent die National Guard im Blick.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom