Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47393
Players nickname
Ruben Glock
Administrators nickname
Simon Tired
Date
Apr 24, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/gallery/Gf87iUL

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
256
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Cheating
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Simon Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Guten Abend erstmal, ich wurde gebannt für cheating wegen dem Bild
Dann erkläre ich mal wie Alles überhaupt passiert ist, jemand hatte mir ein Discord Invite Link geschickt zu irgend nen Server (Der Server) bin drauf gegangen auf einmal sehe ich Giveaway von Discord Nitro habe einfach überall mitgemacht dachte eigentlich alles nitro habe nicht wirklich hingeschaut dann habe ich gesehen so 2-3 tage später ich habe ein Ping ich sehe ich habe irgendwas gewonnen und sehe da steht 10 min Claim Time das Giveaway Endete um 20:02 und ich habe es gesehen um ca. 21:00 Habe ein Ticket gemacht und gefragt wo ich die kacke claimen kann dachte eigentlich immernoch es wäre ein Nitro link dann kam ein die Nachricht hier dein Key: /Spoiler nachricht dann wo ich es dann gesehen hatte mit Vencord hatte er alle Sachen mit Key etc gelöscht dann hatte er Geschrieben "Sorry habe erst grad gesehen hast zu lange gedauert wäre Unfair für die anderen" und dann war dieser ticket beim Server zu und ich dachte mir nix und bin Schlafen gegangen :sleep: am nächsten tag wo ich für RP Fabrik kommen wollte war ich geschockt den ich hatte ein Cheating Ban obwohl ich nicht gecheatet hatte und keine Cheats hatte dann hatte ich eine Admin beschwerde gemacht und geschrieben per discord bin ich immer erreichbar etc. ich habe dann mit Simon Tired geschrieben da ich Felix ja nicht fragen konnte warum Abgelehnt da er mich Blockiert hat 😭 deswegen habe ich die ganze zeit versucht in Kontakt mit Admins zu kommen, ich hatte versucht mit Admins zu sprechen aber leider ohne Erfolg (Ich wurde von Absolut jeden Admin Ignoriert wenn es um Reden ging außer Lopez).

Falls ich irgendwas Vergessen haben sollte oder fragen offen Stehen = Discord: nxtrubentv

Falls man mich kennt weiß man Offensichtlich ich würde nie Cheaten und ich verstehe auch nicht wie sollte ich als Forum Krieger am ende des Tages dann doch ein Cheater werden?

Ich habe sogar noch am Tag vor dem Ban 23.04 um ca. 23:30 beweise geschickt über ein Cheater der dann am ende des Tages den PC Check verweigert hat.

Und noch dazu habe ich angefangen auf mein Twink zu spielen und was habe ich innerhalb von ein paar stunden gemacht? 2 CHEATER BANNEN LASSEN.

Also ich hoffe falls was unklar ist das mit mir Kontakt aufgebaut wird und wie gesagt ich habe nix gegen ein Gespräch oder ein PC Check.

MfG

Ruben
 

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
256
Bin extra für euch nochmal auf den Discord Server drauf und habe gefragt ob ich gererollt wurde oder nicht und nachdem ich das Ticket dann geclosed habe wurde ich vom Server gebannt. beweis:
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,869
Moin Ruben Glock ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese angenommen.
Auch wenn deine Geschichte nicht unbedingt glaubwürdig erscheint konnten wir bei Prüfung nicht feststellen das du Cheats tatsächlich verwendet hast. Sieh in Zukunft davon ab dich in diesem Zusammenhang zu präsentieren um eine erneute Sperre zur vermeiden.

Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom