Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Martin Weber

Player
Player
Joined
Oct 24, 2023
Messages
15
IC Informationen
Vor & Nachname: Martin Weber
Reisepass Nummer (ID): 156312
Visumstufe: 30
Aktuelle Organisation: SAHP (Rang 26 HR Leitung)


OOC Informationen
Vorname: Rico
Alter: 17
Discord-Tag:totallynotrico

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?


Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?


Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?


Nein

Transgenderantrag von Sophie Weber

Vorgeschichte

Martin wurde im Jahr 1994 in Berlin geboren. Schon als Kind fühlte er sich anders und passte nicht zu den anderen Jugendlichen. Dieses Gefühl, im falschen Körper gefangen zu sein, begleitete ihn während seiner Kindheit.
Als Teenager versuchte Martin, den Erwartungen anderer gerecht zu werden. Er spielte Fußball, machte viel Sport und kleidete sich so, wie es von ihm erwartet wurde. Doch er bemerkte schnell, dass dies nicht gut zu ihm passte.

Martin fing an, sich intensiv mit seiner Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen - ein Wendepunkt. Durch Recherchen und Gespräche mit Menschen ähnlicher Erfahrungen erkannte sie, dass sie transgender ist. Diese Erkenntnis war eine große Erleichterung.
Martin nun Sophie wusste, dass der eigene Weg schwierig sein würde in einer Gesellschaft, die Andersartigkeit oft mit Unverständnis begegnet, entschied sie sich dennoch dafür.


Im Teenageralter informierte Sophie Familie und Freunde über ihre Gefühle. Obwohl sie anfangs auf Widerstand stieß, fand sie bald bedingungslose Unterstützung. Sogar ihre anfangs überraschten Eltern akzeptierten und liebten sie weiterhin.


Mit Hilfe von Therapeuten und Ärzten begann Sophie, ihr Äußeres an ihre innere Identität anzugleichen. Es gab Hindernisse, aber sie sah sie als notwendige Schritte zur Selbstverwirklichung. Hormontherapie und Operationen spielten dabei eine wichtige Rolle.




Aktuelle Situation
Aktuell lebt Sophie in Los Santos und Arbeitet beim SAHP wo sie akzeptiert so wie sie ist Privat lebt sie sehr bescheiden und hofft das sie bald einen ehe Mann findet.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1. Kleidung ist Schöner
2. RP aus anderer sicht und neue Erfahrungen.
3. Frauen Quote erhöhen sich.
4. Ich bin sehr daran interessiert, das RP des Servers zu fördern.
5. Ich war schon immer eine Person, die alles und jeden respektiert.

Schlusswort:
Ich bedanke mich aufrichtig für die Mühe und Zeit, die ich investiert habe. Ich freue mich darauf, meine Botschaft in Zukunft im ganzen Staat Los Santos zu verbreiten.

Mit Freundlichen Grüßen Sophie (Martin)
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
476
Hallo Martin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
476
Hallo Martin,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 15.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom