Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MKmboy

Player
Player
Joined
Nov 29, 2022
Messages
46

IC INFOS:

Aktueller Name: Lil Koya
Neuer Name: Nora Hawk
Reise Passnummer ID: 66403
Visumstufe: 17

OOC INFOS:

Name: MaxMax
Alter: 16
Discord: jiggyweshkdr

Vorgeschichte Von mir:

Hallo, mein Name ist Lil Koya, geboren wurde ich am 27.09.2000 in Deutschland. ich hatte bis zu meinem zwölften Lebensjahr ein wunderschönes und erfülltes Leben. ich konnte mein Leben so ausleben wie ich es wollte. bis zum Tag als die Grundschule aufhörte. bereits in der Grundschule war ich anders als alle anderen Kinder
ich kam mit Puppen zur Schule und trug enge Hosen und benutze sogar ab und zu die schminke meiner eigenen Mutter da ich mich mit diesem sozusagen "anderem" aussehen
besser und wohler fühlte. als ich dann nach meinem Dreizehnten Geburtstag auf eine Internationale erweiterte Deutsche Schule kam wurde ich direkt am ersten Tag gehänselt und ausgelacht erst verstand ich nicht warum, bis mir meine Mitschüler klarmachten, warum es den so sei, sie ruften "Schwuchtel" "Transe" und noch solche ausdrücke hinterher, was mich natürlich jeden Tag und jede Sekunde traurig machte ich kam täglich mit tränen von der schule nachhause und konnte es nicht fassen, warum die Menschen so zu mir sind. das ganze musste ich mehr als 2 Jahre mit ertragen, nachdem meine Mutter meinte es kann nicht so weiter gehen. kurze Zeit später nach der
Erkenntnis wurde ich auch von der Schule runtergenommen und begab mich Sechs Monate in einer Tageklinik unter Therapie da es mich schon ziemlich Fertig machte das Ganze. In Der Klinik aufgenommen fühlte ich mich direkt am ersten Tag gut die Leute waren nett ich fande neue Freunde und lernte viele neue Leute kennen, die genauso sind wie ich und nicht anders nach sechs Monaten in dieser Klinik kam ich schließlich mit einem Lächeln raus und habe mich gefreut ich meinte bereits zu meiner Mutter am Vorletzen tag, das ich mich nicht wohlfühlte ich sei nicht krank oder so denn ich fühle mich einfach in meinem Körper nicht mehr wohl ich wollte genauso sein wie alle anderen hübschen Mädchen also beschloss meine Mutter mit mir zum Arzt zugehen ich erzählte dem Arzt und einem vertrauenswürdigen Therapeuten meine Geschichte und sie verstanden mich. Natürlich konnte man von jetzt auf gleich keine Geschlechtsumwandlung planen daher ging ich seitdem Gespräch jede Woche Mindestens
zwei bis Drei zu dem Therapeuten um bestimmte Gespräche zuführen nach einem Jahr Therapien stand es fest ich Sei bereit für eine Geschlechtsumwandlung der Termin stand fest. Nach 3 Monaten war es so weit ich ging in die Operation und nun nach mehreren Monaten Erholung ich wahr so froh es endlich hinter mir zu haben.


Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Ich könnte mehr Rp stränge aufbauen da ich bei denn Bloods bin und in einer Inoff bin.
2. Einen Weiblichen Charakter zu Spielen mach mir Persönlich mehr spaß.
3. Ich Finde die Kleidung schöner und die Auswahl von denn Frauen besser um besseres Rp zu machen


Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Ja weil ich in der Arena einen Bug ausgenutzt habe und ich durchs anti-cheat gebannt wurde


Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein hatte ich noch nie.


Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Nein ich hatte ich noch nicht.


Aktuelle Lage auf dem Server:

Ich bin aktuell bei denn Bloods Turfer und in der Familie Exotic ich bin Täglich 5-8 Stunden Online und verbringe sehr viel zeit auf Grand Rp.


Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biografie und hoffe, dass diese überzeugen konnte. Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.

Liebe Grüße - Lil Koya
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
519
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom