Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
164287
Players nickname
Leo Kindmann
Administrators nickname
Simon_Sauler
Date
Apr 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/vTpGpMZ

Leo Kindmann

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
14
Sehr geehrtes Grand RP Server 1 Team,
hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein, in der Hoffnung, eine erneute Chance auf Teilnahme an der Community zu erhalten. Mein name ist Leo und ich wurde wegen eines Verstoßes gegen Regel 1.4 auf dem Server gebannt.
Ich möchte zunächst meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten ausdrücken. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen gegen die Community-Richtlinien verstoßen haben. Ich bin mir bewusst, dass Regel 1.4 darauf abzielt, die Atmosphäre im Server zu schützen und ein respektvolles Umfeld für alle Teilnehmer zu gewährleisten. Meine Handlungen waren unangebracht und widersprachen diesem Ziel.
Ich erkenne voll und ganz an, dass mein Verhalten falsch war, und ich bin bereit, die Konsequenzen zu akzeptieren. Ich versichere Ihnen jedoch, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handelte und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich verstehe nun die Bedeutung der Regeln und die Notwendigkeit, sie einzuhalten, um eine positive und angenehme Community-Erfahrung für alle zu gewährleisten.
Ich bin seit langem ein aktives Mitglied der Grand RP Server 1 Community und habe viele positive Erfahrungen gesammelt. Es liegt mir sehr am Herzen, wieder Teil dieser Community zu sein und meinen Beitrag zu leisten, um sie zu einem freundlichen und unterhaltsamen Ort für alle zu machen.
Ich verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird, und bitte inständig um eine Überprüfung meines Entbannungsantrags. Ich bin bereit, mich persönlich dafür einzusetzen, das Vertrauen der Community wiederzugewinnen und mich als verantwortungsbewusstes Mitglied zu beweisen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,

-Leo​

 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,451
Moin,

dein Antrag ist in Bearbeitung.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom