Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Rdm | Madyson Pichler | 161168

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161168
Players nickname
Luca vernandes
Administrators nickname
Madyson Pichler
Date
Apr 27, 2024
Time
9:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/677326/#post-2412096

Luca086310

Player
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
16
Hallo,
Hier mit möchte ich eine Admin Beschwerde gegen den admin Madyson Pichler einreichen.
Im folgenden link:
Kommt ihr zu einem post für Rdm der sich gegen mich richtet dieser Post konnte eigentlich schon garnicht angenommen werden da er kürzer als 30 sek lang ist und ein Clip muss immer Minimum 30sek lang sein in dem Fall hätte er eigentlich sogar noch länger sein müssen das ein schusscall länger als 30sek geht ( über mehrere minuten),und bevor jetzt wieder die Aussage kommt im Staat gibt es keinen schusscall dann kann ich nur sagen das stimmt nicht so ganz… in euren eigenen regeln unter allgemeine 6.15 steht nähmlich:Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn. Hier kann man sehen das es sehr wohl einen schusscall gibt der ist aber in dieser Situation eigentlich komplett irrelevant da der Post so oder so nicht hätte angenommen werden dürfen da er nicht den Voraus Setzungen entspricht.
Lg Luca
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom