Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde FIB | Leichenschändung | Power RP | Beschwerde gegen Media Tim Trinkmann | ID's 14486 | 171053 | 176771 | 184225

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168010
Players nickname
Jonn Gotti
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 27, 2024
Time of violation
07:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6cqllO7H3A0

Jonn Gotti

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
112
Videobeweis:
Clip 1:
Clip 2:
Clip 3

Beschwerdegrund:
Massenbeschwerde FIB | Leichenschändung | Power RP | Beschwerde gegen Media Tim Trinkmann

Was ist passiert:
Clip 1

- Wurde ohne Grund Festgenommen
- Meine Rechte wurden zu keinem Zeitpunkt vorgelesen
- Wurde gezwungen ein Fahndungsfoto zu machen, darauf hin wurde ich getötet weil ich mich 'Entziehung Fotografischer Massnahme'
- Ein Exekutiv Beamter hat Deeskalierend zu agieren, als ich nicht an die Wand gehen wollte, wurde ich von der ID 14486 (Tim Trinkmann Media) erschossen.
- Darauf hin wurde meine Leiche belächelt und geschändet 'Oh das ist ein Super Winkel' danach wurde meine Leiche geschlagen auf Anforderung von ID 14486
- Dann hat ID 176771 zu meiner Leiche gesagt 'jetzt steh auf du Wixxer' 'der liegt jetzt da wie so ne Meerjungfrau'

Clip 2

- Motorblocken Fremde Personen ohne irgendwelchen Grund ausser komplett zu Trollen (weil die es ja können und Media Maximale Bevorzugung geniessen dürfen)

Clip 3

- Wurde mit dem Grund: ''a'' - 5 Wanteds eingebuchtet im SG - War dann kurz im Kopf, dann hat mich der super Media Tim Trinkmann in die Einzelhaft gebracht, mich in der Einzelzelle umgebracht und somit wurden von 75 Minuten schnell mal 95 Minuten SG Aufenthalt.

Schlusswort

- Ich finde allgemein die Sache mit den Medias sehr cool. Aber wenn die Ihre ''Macht'' komplett ausnutzen und überhaupt kein RP fördern, sondern eher das von den Normalen Spieler so massiv zerstören, Frag ich mich, ob dieser Media überhaupt Interesse am Projekt hat oder nicht.
- Warum gibt es Regeln auf Grand? Damit Sie jeder x Beliebige Media brechen kann ohne irgendwelche Konsequenzen tragen zu müssen?
- Falls man dann Verbal die Kontrolle verliert und die Media dann anfängt zu Beleidigen, heisst es immer ''man würde sich nicht auf Ihr RP einlassen''. Da stell ich mir ernsthaft die Frage, auf welches RP soll man sich denn einlassen?
- Des weiteren dass sich 3 Beamte vom FIB -der Media ausgeschlossen- auch so benehmen dürfen, weil die Ihre Fanboy schiene ausleben wollen, deswegen nicht bestraft werden, wirft bei mir unzählige Fragezeichen auf.
- Ich kann im besten Willen nicht nachvollziehen was deren Mission war. Ich war die ganze Zeit gemutet, weil ich von meinem Recht gebrauch gemacht habe zu schweigen.
- Nichts desto trotz wird alles toleriert was die machen. Sei es Trolling, sei es Leichenschändung, sei es Power RP, sei es Ihre Macht Spielchen auszuspielen, sei es nur mit dem Wille auf Grand zu kommen mit dem Gedanken 'so - wen wird ich heute so richtig wegtrollen damit die Ausrasten', damit ich mein Content generieren kann.
- Das einzige was der Media mit seinen Fanboys erreicht hat, ist meinen (Ich bin ein sehr Aktiver Grand DE 01 Spieler) kompletten Spielspass zu rauben.
- Ich bestehe darauf dass meine Akte in dem Punkt entfernt wird, und ich würde es zu schätzen wissen, wenn Sie mir den unnötigen SG Aufenthalt von 95 Minuten entschädigen könnten.
- Falls nichts Unternommen wird gegen diesen Media und die dazugehörigen Leute die mit agiert haben, zeigt es mir einfach dass es euch völlig egal ist, wie mit uns Spielern umgegangen wird. Dabei sind wir 'die Normalen' die Grand aufrecht erhalten, und nicht der vereinzelte Media.

- In dem Sinne, einen wunderschönen Samstag Morgen wünscht:

standard.gif
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,060
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten
Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches
vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen
dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom