Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81752
Players nickname
Ching
Suspect ID
71406, 56618
Date of violation
Apr 27, 2024
Time of violation
21:58
Proofs
https://streamable.com/f4wu6t

Ching WinkIer

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
275
mEINE ID: 81752
Sus id: 71406, 56618
Proof steamable:
Wie die sit zu stande gekommen ist: ich habe Bachelorbaby gespielt Wei lso yk what i mean und die typen haben mich eifnach umgeschossen ich wusste echt nd was die meanen (und btw die haben mich auch durch maske erkannt) LG
 
Last edited:

Jonas Blacky I 56618

Kugel können verfehlen aber Worte, Treffen immer;)
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
68
hey, ich weiß um ehrlich zu sein nicht warum ich . Da du auf meinen Kollegen geschossen hast konnte ich ja nur zurück schießen. Ich habe erst angefangen als du meinen Kollegen abgeschossen hast.
 

Jonas Blacky I 56618

Kugel können verfehlen aber Worte, Treffen immer;)
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
68
Außerdem hattest du ne Waffe in der Hand, und hast auf dem Boden gesprochen :)
 

Jonas Blacky I 56618

Kugel können verfehlen aber Worte, Treffen immer;)
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
68
Haben dich ja auch noch am ende hoch geholt weil du uns leid tastest. Aber gibt ja scheinbar immer noch Leute die deswegen einfach absolut sauer sind.
 

Damon_Gray

Forums Krieger
Player
Joined
Oct 18, 2023
Messages
24
Discord sein reicht aus ^^
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

also weil man nichts gehört hat das Irgend welche IC infos OOC weiter Gegeben Und dann Ic verwendet werden Ist das Nicht Richtig Jonas
 

Jonas Blacky I 56618

Kugel können verfehlen aber Worte, Treffen immer;)
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
68
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

also weil man nichts gehört hat das Irgend welche IC infos OOC weiter Gegeben Und dann Ic verwendet werden Ist das Nicht Richtig Jonas
Ich kann nur so sagen wie es früher war . Naja ist aber Egal wir werden ja sehen .
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom