Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17669
Players nickname
Dawid_Trap
Suspect ID
39622
Date of violation
Apr 28, 2024
Time of violation
04:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-DUJyqzd9dk

Dawid Trap

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
6
  1. Meine ID: 17669

    ID der Beschuldigten Person: 39622 44827

    Beweis:

    Situation: Ich habe mit meine Familie OMERTA auf den Anfang von den 40er Event gewartet und dann haben mehrere Personen uns gefragt ob wir sie zu der Familie einladen können und wir haben darauf hin Nein gesagt und sie wollten es nicht akzeptieren und dann haben sie angefangen auf uns zu schießen.
 

.David.

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
26
id 44827 hat auf jemand anderen geschossen und ihr wolltet ihn dann töten obwohl er nicht mal auf euch geschossen hat
 

Dawid Trap

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
6
man sieht genau in Clip das die als erstes von hinten geschossen haben bevor wir irgendwas gemacht haben ja es wurde gesagt lass auf die schießen aber wie schon im Clip zusehen ist haben wir nicht als erstes geschossen. bei der Minute 4:37 habe ich schaden von hinten bekommen. und am ende sagt ihr (Wer Kann Nicht Inviten Ihr Fotzen) bei minute 4:41 ich glaube nicht das ihr gegen wenn anderes schießen wolltet.
 
Last edited:

.David.

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
26
doch wir wollten auf jemand anderes schissen aber ihr schisst auf uns und dann sagt ihr was machen die warum schissen die
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
931
Moin,

deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.
Bitte gedulde dich noch ein wenig, bis wir eine finale Entscheidung bekannt geben können.

MfG,
Matthias Eichner​
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
931
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 39622 erhält folgende Sanktion:
- 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen.


Bei Fragen, gerne an mich wenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom