Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 6.2 I F1 bug I RDM I 90550 I 90650 I 38649 I194124 I 194232 I151015

Status
Not open for further replies.
Your ID
104757
Players nickname
Harry Dean
Suspect ID
90550 I 90650 I ....
Date of violation
Apr 28, 2024
Time of violation
1:27
Proofs
https://youtu.be/N66cVa5X9Pg

HaryyDean

Player
Player
Joined
Sep 3, 2023
Messages
176
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.2 I F1 bug I RDM

Was ist passiert?: bin zu einem Schusswechsel dazugekommen alle TVs haben sich schlafen gelegt ich wollte noch kurz warten und ihnen eine Chance lassen nicht im Forum zu landen wurde dann RDMt im letzten Video sieht man dann eine Person die plötzlich wieder lebte (F1 Bug)
 

David Saoul

Player
Player
Joined
May 24, 2023
Messages
47
Und by the way was kann ich dafür das ich auf einsm wider leb war höchstens cl weil ich hab admin gerifem der dat gesagt alles gut hab ja auch keiem vorteil darduch gehabt
 

Kein_Plan_Was_Es_Geht

Player
Player
Joined
Jun 13, 2023
Messages
215
Ach mich juckts jtz nicht aber ja habe CL gemacht und mein Kollege hatte Pech gehabt beim CL aber passiert. Könnt mich eig. Direkt sanktionieren bin eh erst in 60tagen wieder da
 

David Saoul

Player
Player
Joined
May 24, 2023
Messages
47
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.2 I F1 bug I RDM

Was ist passiert?: bin zu einem Schusswechsel dazugekommen alle TVs haben sich schlafen gelegt ich wollte noch kurz warten und ihnen eine Chance lassen nicht im Forum zu landen wurde dann RDMt im letzten Video sieht man dann eine Person die plötzlich wieder lebte (F1 Bug)
Also zu dem Thema f1 bug wollte ich nur mal sagen das es bug abuse heist wie man in dem clip sieht abuse ich den bug nicht ich renne nicht weg nix davon ich han sogar admin geschrieben dass er mich bitte töten soll um das Rp weiter zu führen und zu meien Cl steh ich war gestern dumm von mir versuche mich zu besser und nochmal tut mir leid wenn ich euer rp kaputt gemacht hab
 

Daniel Pichler

Berater Marabunta Grande
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
207
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird angenommen.
Es werden folgende IDs Sanktioniert

90650 - Allg. 6.2
38649 - Allg. 6.2
194124 - Allg. 6.2
104757 - FailRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom