Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jelo

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
38
ID: 31812
Ingamename:
Jelo Dean
Warum wurdest du ausgegeben?
Allgemeine Regel 1.1 /1.4 https://youtu.be/tCRmFR7J184
Wie lange wurdest du gegeben?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9998
Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes Adminteam,
ich wurde wegen 1.1 / 1.4 gebannt. Ich möchte euch gerne einmal erklären, wie das kam.
Mein OOC Sohn wollte mit Grand RP anfangen zu spielen und hat mich gefragt, ob er das darf, weil seine Freunde das auch spielen. Da ich schon älter bin, wusste ich damit nichts anzufangen. Er hatte es mir versucht zu erklären, trotzdem konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen. Also kam mein Sohn auf die Idee, mir das zu zeigen und für mich einen Account zu erstellen auf Server De2 auf seinem PC. Als wir mit meiner Person Jelo ID:31812 fertig waren zu erstellen, ging es dann schon los mit dem Roleplay. Mein Sohn hat mir das nötigste erklärt und gezeigt. Ich hatte damals noch nicht mal gewusst, dass es ein Regelwerk gibt und man in vielen Sachen eine POV braucht. Das habe ich alles nach und nach erst kennengelernt. Ich weiss noch meine Anfangszeit, dass ich viel OOC gesprochen habe, weil ich mir das alles nicht so merken konnte und mein Sohn neben mir saß und sich kaputt lachte. Wir hatten nämlich ausgemacht, dass ich das erst paar Tage spiele und mich dann entscheiden würde, ob er das auch spielen darf. Die paar Tage vergingen und ich habe mich entschieden, dass er mit strengen Auflagen Grand RP spielen darf. Mir gefiel es selber so gut, dass ich entschloss, Grand RP weiter zu spielen. Mein Sohn hat sich dann auch auf Server 2 eine Person mit Luca ID:38929 auf seinem PC erstellt. Damit ich nicht ewig seinen PC blockierte, hat er mir das Spiel auf meinem Laptop installiert und mir bei Rockstar einen neuen Account angelegt, damit ich nicht seinen Account auf Rockstar benutzen muss. Er kam auch auf die Idee, dass wir zusammen spielen und er mein Sohn auch IC ist und es hat viel Spaß gemacht. Die Leute auf Grand, die erfahren haben, dass mein IC Sohn auch mein OOC Sohn ist, fanden es cool, dass wir beide zusammen spielen.
Da ich nicht so viel Ahnung hatte, hat mein Sohn mir das auf meinen Laptop eingerichtet. Wir beide wussten nicht, dass es laut Regelwerk strafbar ist und wir wussten auch nicht, dass man mit einem Twink nicht interagieren darf. Ich weiss, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Und ich bitte dieses zu Entschuldigen. Es war keine böse Absicht dahinter. Im Gegenteil, wir wollten zusammen einfach RP spielen und nach der ganzen Zeit habe ich auch nicht mehr dran gedacht, nachdem ich das Regelwerk kannte, dass ich mit einem Twink, sprich meinem Sohn ( IC / OOC) agiere. Mein Sohn spielt es nicht mehr so. Aber dafür bin ich jeden Tag da. All das was ich mir aufgebaut habe, in den 2 Jahren und 3 Monaten war alles ehrlich. Ich habe viele Leute kennengelernt. Jede Menge Spaß im Grand gehabt. Tolle Familien durfte ich kennenlernen und habe sogar eine Familie mit aufgebaut. Mein Herz steckt einfach im Grand. Ich habe IC einen tollen Mann an meiner Seite und viele Freunde. Ich war über ein Jahr im PD und hatte mich sogar jetzt im April für den Leaderposten beworben. Leider kam ich nicht weiter, aber ich bin wieder im PD eingestellt worden. Da ich mit in der Leitungsebene bin, hatte ich noch so viele Gedanken um das RP zu fördern. Auch wenn ich nicht im Dienst war, habe ich viel RP mit anderen Leuten gemacht. Ich bin einfach ich, die keinen Account gekauft hat und unwissend einen Fehler begangen hat.
Ich spiele mehrere Stunden täglich und würde es schade finden, wenn ich das nicht mehr kann, da ich so viel Zeit und auch Grand Coins investiert habe. Deswegen bitte ich meinen und von meinem Sohn den Fehler und die Unwissenheit zu entschuldigen. Und würde mich riesig freuen, wenn ihr mir / uns eine zweite Chance gibt und ich weiter als Jelo mein RP spielen darf.

MIt freundlichen Grüßen
Jelo Dean
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,440
Hallo Jelo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens in 14 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Die Geschichte dazu ist schön und mag evtl. auch stimmen, trotzdem erklärt das nicht den dritten Account der sich dir zuweisen lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom