Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99328
Players nickname
Juiien Pfosten
Suspect ID
100118, 91744
Date of violation
Apr 28, 2024
Time of violation
18:10
Proofs
https://youtu.be/dsSiw3S0IVo?si=zt_rdD180RB3gtg5

Ma11his

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
29
1. kein vdm ihr standet auf der straße und nicht an der seite.(er wollte vielleicht ausweichen)
2. sek 32 hast du die animation vom der straßen sperre abgebrochen (bugabuse) dies kann dir einen Vorteil geben.
3. RDM von dir da man keinen schuss von ihm sieht oder hört.
4. Das einzige was passiert ist ist das DU mehr fehler gemacht hast als er. Er hat nur ein CL
 

Juiien Pfosten

Player
Player
Joined
May 13, 2023
Messages
46
1. kein vdm ihr standet auf der straße und nicht an der seite.(er wollte vielleicht ausweichen)
2. sek 32 hast du die animation vom der straßen sperre abgebrochen (bugabuse) dies kann dir einen Vorteil geben.
3. RDM von dir da man keinen schuss von ihm sieht oder hört.
4. Das einzige was passiert ist ist das DU mehr fehler gemacht hast als er. Er hat nur ein CL
Klar hat man gehört, dass er geschossen hat. Man sieht sogar wie er ausgestiegen ist.
Die Animation wurde abgebrochen, da die Barrikade zu weit von mir weg war. Außerdem hab ich sowieso noch gewartet, bevor ich auf ihn geschossen habe, weil mir selbst aufgefallen ist, dass die Animation versehentlich abgebrochen ist(denke ich).
Er lenkt voll auf mich zu und du behauptest er wollte mir ausweichen?!
LG Pfosten
 

Crystal C.

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
15
Klar hat man gehört, dass er geschossen hat. Man sieht sogar wie er ausgestiegen ist.
Die Animation wurde abgebrochen, da die Barrikade zu weit von mir weg war. Außerdem hab ich sowieso noch gewartet, bevor ich auf ihn geschossen habe, weil mir selbst aufgefallen ist, dass die Animation versehentlich abgebrochen ist(denke ich).
Er lenkt voll auf mich zu und du behauptest er wollte mir ausweichen?!
LG Pfosten
ich bin unten stehengeblieben weil ich hoch fahren wollte und schuen wollte ob alles gut ist und du erschießt mich einfach
 

Juiien Pfosten

Player
Player
Joined
May 13, 2023
Messages
46
ich bin unten stehengeblieben weil ich hoch fahren wollte und schuen wollte ob alles gut ist und du erschießt mich einfach
Dann hättest du doch direkt stehen bleiben können? Also ich habe aufjedenfall einen Schuss gehört und mich deshalb bedroht gefühlt und die Verhältnismäßigkeit gesehen sie außer Gefecht zu nehmen.
 

Crystal C.

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
15
Dann hättest du doch direkt stehen bleiben können? Also ich habe aufjedenfall einen Schuss gehört und mich deshalb bedroht gefühlt und die Verhältnismäßigkeit gesehen sie außer Gefecht zu nehmen.
wie man im clip sieht wollte ich stehen bleiben aber bin dann doch weiter gefahren weil ich keinen bewusstlosen gesehen habe, bin dann aber wieder hoch gefahren weil ich unten gesehen habe dass doch einer tot ist und dann wurde ich grundlos umgeknallt. Außerdem ist im clip nix von einem schuss zu hören oder sehen.
 
Last edited:

Juiien Pfosten

Player
Player
Joined
May 13, 2023
Messages
46
wie man im clip sieht wollte ich stehen bleiben aber bin dann doch weiter gefahren weil ich keinen bewusstlosen gesehen habe, bin dann aber wieder hoch gefahren weil ich unten gesehen habe dass doch einer tot ist und dann wurde ich grundlos umgeknallt. Außerdem ist im clip nix von einem schuss zu hören oder sehen.
Dann stellt sich mir aber die Frage, warum du gecombat-logged bist wenn du sowieso nichts zu befürchten hattest.
 

Juiien Pfosten

Player
Player
Joined
May 13, 2023
Messages
46
wie man im clip sieht wollte ich stehen bleiben aber bin dann doch weiter gefahren weil ich keinen bewusstlosen gesehen habe, bin dann aber wieder hoch gefahren weil ich unten gesehen habe dass doch einer tot ist und dann wurde ich grundlos umgeknallt. Außerdem ist im clip nix von einem schuss zu hören oder sehen.
Also ich bin mir zu 100% sicher, dass du geschossen hast. Wenn du nicht geschossen hast lade doch einfach einen Gegenclip hoch :D
 

Juiien Pfosten

Player
Player
Joined
May 13, 2023
Messages
46
trotzdem ist es dann von dir rdm kann dann ja der admin entscheiden. Dein clip liegt ja vorhanden.
LG
Das behauptest du, jedoch hat er geschossen. Fair wäre es wenn er auch einen Clip zeigt wo man dies deutlich sieht. Leider ist nicht jeder Fair

LG und viel Erfolg
 

Juiien Pfosten

Player
Player
Joined
May 13, 2023
Messages
46
trotzdem ist es dann von dir rdm kann dann ja der admin entscheiden. Dein clip liegt ja vorhanden.
LG
Servus, nachdem ich meinen eigenen Clip nochmal überprüft habe, habe ich selbst gemerkt, dass man den Schuss FAST nicht hört.
Wenn man aber genau hin hört, hört man das Echo vom Schuss bei Sekunde 30.55s
LG Pfosten
 

Daniel Pichler

Berater Marabunta Grande
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
201
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Daniel Pichler

Berater Marabunta Grande
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
201
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird angenommen.
Es werden folgende IDs Sanktioniert

100118 - Allg. 6.2
91744
- Allg. 6.2
99328 - Allg. 6.23 (Jail)


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom