Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1878
Players nickname
Logan_Skywalker
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Dec 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/VFr6Ax8

Logan Skywalker

Player
Player
Joined
Dec 2, 2022
Messages
27
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9872 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Administratoren Team,
Als ich mitbekommen habe, dass ich perma gebannt worden bin, ist mein Herz in tausend Stücke gebrochen.
Ich glaube, dass die Zeit, die bisher vergangen ist, für mich eine sehr harte Zeit war.
Ich denke, dass Grand wieder ein Teil meines Lebens sein sollte und ich Teil am Projekt GrandRP.
Die ganze Zeit, die ich in Grand gesteckt habe, war mit nur einem Fehler sofort weg.
Ich bereue meinen Fehler zu hundert Prozent und habe aus meinen Fehlern gelernt.
Zu meinem ersten Bann möchte ich sagen, dass ich zu dieser Zeit gerne ziemlich experimentierfreudig war.
Dies wurde mir sehr zum Verhängnis und dachte, dass ich lustig wäre, um mal auszuprobieren, was passieren wurde, wenn ich ins Ticket schreibe "Ich cheate".
Zu meiner zweiten Tat möchte ich mich nicht viel äußern, da ich genau verstehen kann, warum ich deswegen gebannt wurde.
Daher denke ich das es definitiv nicht schlau von mir war zu cheaten um mir irgendeinen Vorteil von Freude und Spaß zu erlangen.

Letzte Worte:
Es tut mir unfassbar leid, was ich angerichtet habe und würde mich nicht wundern, dass diese Anfrage abgelehnt wird.
Trotz dessen wollte ich es zuletzt noch einmal probieren.

Mit freundlichen grüßen
Logan Skywalker

 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,670
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating wird nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom