Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang | Robert Bohne 30169

Rejected
Status
Not open for further replies.

Grand_hauptmeister

Player
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
14

Informationen:

1. Dein OOC Name: Mattis
2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name: trzz6642
4. Dein IC Name: Robert Bohne
5. Deine ID: 30169
6. Spielzeit: 4-6 Stunden Täglich


Für welche Organisation bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Bloods Street Gang


1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Die Rolle des Leaders der Bloods Street Gang anzustreben liegt mir am Herzen, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich die erforderlichen Qualitäten besitze, um die Gang zu leiten und sie zu einer aktiven und professionelle Organisation zumachen. Meine langjährige Erfahrung in Gangs hat mir gezeigt, wie wichtig eine starke Führungsperson ist, um die Zusammenarbeit zu fördern und die Ziele der Gang zu erreichen. Mein Ziel ist es, eine positive und humorvolle Atmosphäre innerhalb der Gang zu schaffen, während wir gleichzeitig unsere Ziele ernsthaft verfolgen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:


Rollenspiel: RP-Förderung durch Events mit Preisverleihungen, RP-Shoprobs, Interaktion mit Staats Organisationen, anderen Gangs.

Strikesystem: Einführung eines internen Strikesystems zur Förderung von Disziplin und zur angemessenen Reaktion auf Fehlverhalten innerhalb der Gang.

Beschwerden: Einrichtung einer Beschwerdeabteilung für externe Spieler und Gangmitglieder, um Konflikte transparent und fair zu lösen.

Belohnungen: Implementierung von Belohnungen für RP-Beiträge und herausragende Leistungen innerhalb der Gang, um Engagement und Motivation zu steigern.

Teilnahme: Aktive Beteiligung im Ghetto, Zinken auf dem Highway und bei Events wie FZ, BS, um Präsenz zu zeigen.

Anforderungen: Bestimmte Anforderungen um Teil der Gang zu werden, zudem nehmen wir nur Spieler, auf die sich an das Regelwerk halten können und einen freundlichen Umgang mit ihren Mitmenschen wahren..

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:


Meine Qualifikationen als potenzieller Leader der Bloods Street Gang liegen in meiner umfassenden Erfahrung, meinen Führungsqualitäten und meiner Fähigkeit, eine positive und humorvolle Atmosphäre zu schaffen. Mit meiner positiven Art habe ich die Fähigkeit, eine große Gruppe zu führen und zu leiten. Aber besonders meine bestimmte und direkte Art unterstützt mich in angespannten Situationen.

4. Konzept Deiner Organisation:


Roleplay Hintergrund:
Das Konzept der Organisation lautet: alles für die Bloods!
Die Bloods sind eine aggressive und skrupellose Gang, die vor nichts zurückschreckt. Sei es Beamte auszurauben und zu entführen oder im Ghetto zu beweisen, wer der stärkere ist. Wenn e sein muss gehen sie auch über Leichen.

Konzept:
Ich möchte eine Gang, die sich gut präsentiert und nicht nach einem Monat geschlossen wird. Respektlosigkeit oder Regelverstöße haben in meiner Gang nichts verloren. Wir werden das Rollenspiel auf Grand DE01 für alle verbessern und zusammen als Gang versuchen die anderen Gangs in den Schatten zustellen.

Rangkonzept:

12 - Original Gangster (OG)

11 – Vice Ganster (Vize)

10 – mastermind (rechte Hand der Vize)

09 - Hood Boss (Ausbilder)

08 - Ghetto Boss (Event Manager)

07 - Shot Caller (Turfleader)

06 - Executer (Turfer)

05 - Gangster (altes Mitglied)

04 - Hustler (Mitglied)

03 - Homie ( Mitglied unter Beobachtung)

02 - Runner (Neus Mitglied)

01 -Snitch (Strafrang)

Schlusswort:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich bin auf die Rückmeldung sehr gespannt. Mir ist selber bewusst das ich nicht immer mit dem Regelwerk gehandelt habe, aber ich habe mich verändert und möchte zeigen was ich drauf habe!

MFG
Robert bohne
 

Grand_hauptmeister

Player
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
14
Moin Roberto ich finde der ist nicht so cool geworden da sogar mein Trans Antrag länger war und nochmal danke das du mich immer ic beleidigst hast als fibler
Moin Forum player,
Meine Absicht bei der Bewerbung war es nur das wichtigste in klaren Sätzen zu verfassen. Zu den Beleidigungen ganz kurz: du musst IC von OOC trennen. Mein Roleplay Charakter hat dich beleidigt. Diese Bewerbung hat nichts mit unserer IC Interaktion zutun. Bitte bedenke das!

LG
Robert bohne
 

Julian Usless

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
16
Deine Bewerbung als Leader ist echt krass, beschreibt dich sehr gut! Ich bin von dir als Leader mehr als überzeugt, deine Erfahrung in dem Bereich ist nicht zu übertreffen. Du hast das definitiv verdient und bist 'ne Legende auf Grand!

Roberto = Bohne
 

Diego Komsu

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
467
Hey Robert,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom