Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
57056 52260
Players nickname
Santos Trolli
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Apr 25, 2024
Time
22:47
Proofs
https://imgur.com/a/2WCGDDz

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
192
Grüße

Ich (57056) und (52260) wurden am 25.04 für "4.1 Cheater Decken" von Johnson Baron gebannt.
Ich habe mit Johnson über diese Sanktion auf Discord geschrieben, dabei sind wir aber auf keinen richtigen Entschluss gekommen. Provoziert und beleidigt wurde ich auch noch von ihm (siehe proofs oben, zitiert mich provokant aus meiner POV und beleidigt uns als cringe).
Wir verstehen beide nicht, warum wir für eine nicht richtig ausformulierte Regel gebannt werden können?
Diese Regel wird nicht klar beim einfach überfliegen des Regelwerks, auch wenn man sich die Regel genauer durchliest, wird meiner Meinung nach immer noch nicht klar, dass das "Cheater Decken" darunter fällt.
Es ist mir auch noch kein Fall bekannt, wo jemand tatsächlich fürs "Cheater Decken" gebannt wurde, was diese Regel meiner Meinung nach nochmals unklarer macht.
Auf DE04 wurde eine Regel für genau solche Fälle geschaffen. Dort ist es auch klar und deutlich, dass man dort fürs "Cheater Decken" gebannt wird.
Ich bitte um eine erneute Überprüfung unserer Sanktion.

Beste Grüße
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,016
Hallo Santos,

deine Beschwerde wird aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir den dazugehörigen Clip angesehen und bin zu dem gleichen Entschluss wie mein Kollege gekommen. Ihr habt euch, durch das Cheaten von der Person die das Fahrzeug in die Zone teleportiert hat, einen Vorteil zu nutzen gemacht, der nur durch eine externe Software erzeugt werden kann. Das Ganze wurde dann auch in eurem Discordgespräch mit absoluter Überzeugung und Selbstverständlichkeit für gut und unterhaltsam empfunden! Das du dich im Gesprächsverlauf mit Johnson (Quelle: dein Screenshot) provoziert fühlst, kann ich nicht nachempfinden. Meiner Auffassung nach provozierst du gerade zu mit Fragen wie "Verstehe ich nicht? Habe keine externe Software benutzt?", obwohl es doch ein klarer Vorteil für euch war durch einen Cheater auf dem Dach zu spawnen und das ganze gezielt auszunutzen. Eine „Beleidigung“, die du hier unterstellst, kann ich nicht nachvollziehen. "Cringe" bezieht sich hier auf euer Verhalten und ist eine simple Meinungsäußerung.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​
 
Top Bottom