Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27015
Players nickname
Celina Shimojo
Suspect ID
169230
Date of violation
Apr 28, 2024
Time of violation
23:13 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2a6drQy9YIRW8o/d13371FJ3I6p?invite=cr-MSxKSnUsMTg2NjQ5NzE0LA

Celina Shimojo

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
77
Liebe Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videobeweis
Beweis

Was ist passiert?
In unserem Dienst, waren wir auf der Suche nach Menschen mit Wanteds. Auf dem Weg die Person zu finden hatte die ID 169230 etwas mehr Kmh drauf als eigentlich erlaubt wären und flüchtete von uns. Wir wollten die ID 169230 somit anhalten mit insgesamt 4 Personen und 2 Fahrzeugen.

Wir forderten diesen ebenfalls zum anhalten und rechts ranfahren auf jedoch ohne Erfolg. Die Person sagte Nein Danke und fuhr weg und hat hiermit eine sehr unrealistische Situation veranstaltet.

Regelvertoß
Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Mein Name & ID
Celina Shimojo I 27015
 

Jonn Gotti

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
123
Auf Krampf versuchen hochzuladen weil Ihr uns mit dem Auto nicht gekriegt habt? Lächerlich.
In der echten Welt z.B Amerika usw, Flüchten auch einzelne Personen und die werden zum Teil auch mit dem Helikopter gesucht und geortet. Bei deinem Clip, liegt offensichtlich kein Regelverstoss vor.
Es wäre wennschon von eurer Seite aus Power RP wenn Ihr uns keine Möglichkeit geben wollt, ausser auszusteigen.
standard.gif
 
Last edited:

Celina Shimojo

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
77
Auf Krampf versuchen hochzuladen weil Ihr uns mit dem Auto nicht gekriegt habt? Lächerlich.
In der echten Welt z.B Amerika usw, Flüchten auch einzelne Personen und die werden zum Teil auch mit dem Helikopter gesucht und geortet. Bei deinem Clip, liegt offensichtlich kein Regelverstoss vor.
Es wäre wennschon von eurer Seite aus Power RP wenn Ihr uns keine Möglichkeit geben wollt, ausser auszusteigen.
standard.gif
Hallöchen,
du kennst bestimmt die Regelung beim Zinken das eine Person anhalten MUSS, wenn 2 Fahrzeuge mit 4 Personen besetzt ihm sagt er sollte aussteigen, diese Regelung enthält ebenfalls das anhalten eines Fahrzeuges im Straßenverkehr und wird dem nicht befolgt fällt das unter Powergaming.
Ich denke die letztendliche Sanktion liegt im Interesse der Administration.
Mit freundlichen Grüßen
 

GarY Keller

Player
Player
Joined
Jan 10, 2024
Messages
1
Da ich aber nur gesehen habe dass ein polizeiwagen neben mir Stande habe ich nicht wissen können dass der P1 auch dazu gehört. Da der P1 kein offensichtliches polizeiauto ist. Beim Zinken wird mein Leben bedroht und deswegen ist der Vergleich nicht korrekt oder wolltet ihr mich bedrohen und Zinken?
standard.gif
 

Jonn Gotti

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
123
Hallöchen,
du kennst bestimmt die Regelung beim Zinken das eine Person anhalten MUSS, wenn 2 Fahrzeuge mit 4 Personen besetzt ihm sagt er sollte aussteigen, diese Regelung enthält ebenfalls das anhalten eines Fahrzeuges im Straßenverkehr und wird dem nicht befolgt fällt das unter Powergaming.
Ich denke die letztendliche Sanktion liegt im Interesse der Administration.
Mit freundlichen Grüßen
Du kannst im Besten Willen Zinken nicht mit einer Polizeikontrolle vergleichen........
Andere Frage, woher sollte man erkennen dass das zweite Fahrzeug auch von der Polizei war?
Das nächste mal versucht eure Probleme IC zu klären und RP zu fördern, statt aus hass und Langeweile uns irgendwelche Sanktionen versuchen zu drücken.
Und nur weil Ihr uns mit dem Auto nicht zum stehen gebracht habt, direkt ins Forum rennen?
Celina du kannst das besser.
 

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
693
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom