Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Sara Bollywood | 194162

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sara Forum

Player
Player
Joined
Apr 27, 2024
Messages
5
IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Sara Bollywood
Wunschname: Sara Bollywood
Reisepass Nummer (ID): 194162
Visumstufe: 16
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Familie: Schwatzer


OOC Information

Vorname: Felix
Alter: 17
Discord-Name (Tag): crazysara._.


Warum ich diesen Antrag möchte? (3 Gründe)
1. Ich möchte das Frauen RP kennenlernen.
2. Ich möchte das Frauen RP des Staates förden, weil ich finde das die freuen nicht richtig akzeptiert werden.
3. Ich finde die Frauen Klamotten viel Schöner und habe schon welche geschenkt bekomme die ich gerne tragen würde.

Informationen zum Account
1. Hattest du bereits einen permanenten Bann, wenn ja, warum? Nein
2. Hattest du bereits einen Cheater Bann, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
3. Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wen ja, warum nicht mehr und wann? Nein


Persönliche Geschichte
Sara ist17 Jahre alt und fühlte sich schon seit sie denken konnte von Geburt an weiblich. Obwohl sie als Junge geboren wurde, wusste sie tief in ihrem Inneren, dass sie eine Frau war. Doch in ihrer konservativen Schule wurde sie oft gemobbt und belästigt, weil sie anders war. Die anderen Schüler nannten sie abfällige Namen und machten sich über sie lustig. Sara fühlte sich einsam und unverstanden, aber sie ließ sich nicht unterkriegen. Sie wusste, dass sie sich selbst treu bleiben musste, auch wenn es schwer war. Trotz der Hänseleien und dem Mobbing fand Sara Unterstützung bei einigen wenigen Freunden und Lehrern, die sie akzeptierten und respektierten. Sie begann langsam, sich selbst zu akzeptieren und lernte, stolz auf ihre Identität als Transgender-Frau zu sein. Mit der Zeit wurde Sara mutiger und selbstbewusster. Sie begann, für ihre Rechte einzutreten und sich gegen das Mobbing zur Wehr zu setzen. Sie gründete eine LGBTQ+-Gruppe an ihrer Schule und setzte sich für mehr Toleranz und Akzeptanz ein. Obwohl es immer noch Herausforderungen gab und Sara manchmal Zweifel hatte, blieb sie stark und kämpfte für ihr Recht, so akzeptiert zu werden, wie sie war. Sara fand Trost und Unterstützung in der Kunst. Sie begann, Gedichte zu schreiben und Gemälde zu malen, um ihre Gefühle auszudrücken und sich selbst zu heilen. In ihrer Kunst fand sie einen Ausdruck für all die Emotionen, die sie in sich trug - die Angst vor Ablehnung, die Sehnsucht nach Akzeptanz und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Durch ihre kreative Arbeit fand Sara auch Gleichgesinnte, andere LGBTQ+-Jugendliche, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Gemeinsam bildeten sie eine starke Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützte und ermutigte. Sie organisierten Veranstaltungen und Aktionen, um für mehr Toleranz und Gleichberechtigung einzutreten. Mit jedem Tag wuchs Saras Selbstbewusstsein und ihr Mut. Sie begann, sich öffentlich zu ihrer Identität als Transgender-Frau zu bekennen und anderen Mut zu machen, es ihr gleichzutun. Sie sprach auf Veranstaltungen über ihre Erfahrungen und kämpfte für eine Welt, in der jeder Mensch akzeptiert wird, unabhängig von seiner Geschlechtsidentität. Trotz der Rückschläge und Hindernisse blieb Sara stark und entschlossen. Sie wusste, dass sie nicht alleine war und dass es Menschen gab, die sie liebten und unterstützten. Und so ging sie jeden Tag mit erhobenem Haupt durchs Leben, als stolze junge Frau namens Sara, bereit, für ihre Rechte und die Rechte aller LGBTQ+-Menschen zu kämpfen. Mit der Unterstützung ihrer Freunde und ihrer eigenen inneren Stärke schaffte es Sara, sich selbst zu lieben und stolz darauf zu sein, wer sie wirklich war - eine starke, mutige junge Frau namens Sara.

Aktuelle Situation

Mit meinen 17 Jahren Lebe ich als junges Mädchen in Los Santos, mit meinem Namen Sara Bollywood. Ich bin momentan in der Klasse 10B und schließe dieses Jahr hoffentlich mit einem Realschulabschluss ab. Ich möchte dann mit der Ausbildung als Sozialassistentin anfangen weil man dort vielen Menschen helfen kann. Ich wohne momentan noch bei meinen Eltern mit meinem süßen und knuffigen Hund namens Leo. Ich habe zum Glück viele neue Freunde in Los Santos kennengelernt die mir auch sehr ans Herz gewachsen sind. Ich bin auch gerade in der Familie Schwatzer wo alle nett und lieb zu mur sind.


Abschlusswort

Vielen dank erstmals fürs durchlesen ich habe mir echt viel mühe gegeben und würde mich sehr freuen wen ihr diesen auch Positiv bewertet.

MFG Sara Bollywood
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
589

Hello Sara,
danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.



Die Gründe hierfür sind:
Du konntest uns nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 03,06,2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom