Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xen Alcares

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
7
Aktueller Name: Xen Alcares
Wunschname: Celina Alcares
Reisepass Nummer (ID): 199352
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Familie: Pandemia



OOC Informationen

Vorname: Xen
Alter: 15
Discord-Tag: xen132893
OOC-Transgender seid 2 Monaten
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1.Ich möchte gerne mit meinem Rp Dem Grand RP DE01 Server zeigen das wir alle Menschen sind egal Ob M/F/D.
2.ich fühle mich als OOC transgender nicht richtig wenn ich einen mänlichen Charakter spiele.
3.ich wollte auch bereits einen mann heiraten aber dies war nicht möglich.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein


Transgenderantrag von

Persönliche Geschichte

Xen wurde in eine liebevolle Familie in Chicago geboren. Schon früh fühlte er sich anders als andere Jungen in ihrem Alter. Während seine Freunde Fußball spielten, zog es ihn zu Puppen und Kleidern. Obwohl er sich oft versteckte, fühlte er sich innerlich zerrissen zwischen den Erwartungen der Gesellschaft und seinem wahren Selbst.

Jugend und Entdeckung:
Während seiner Teenagerjahre begann Xen, seine Genderidentität zu erkunden. er verbrachte Stunden damit, heimlich Kleidung seiner Mutter anzuprobieren und sich im Spiegel als Celina vorzustellen. Doch die Angst vor Ablehnung und Unverständnis hielt ihn zurück, seine Gefühle zu teilen.

Erwachsensein und Selbstakzeptanz:
Mit zunehmendem Alter konnte Xen seine Gefühle nicht länger unterdrücken. Nach Jahren des inneren Kampfes und der Selbstfindung wagte er schließlich den Schritt, sich als transgender zu identifizieren. Unterstützt von Freunden und Therapeuten begann er den Prozess der Transition. Die Entscheidung war nicht einfach, aber er führte zu einem Gefühl der Befreiung und Authentizität, das Xen nie zuvor gekannt hatte.

Transition und neues Leben als Celina:
Nachdem Xen den Mut gefunden hatte, sich als Celina zu identifizieren, begann er den Prozess der Transition. Unter ärztlicher Aufsicht begann er Hormonersatztherapie und erwog chirurgische Eingriffe. Er fand eine starke Gemeinschaft von Unterstützern in der LGBTQ+-Community und engagierte sich aktiv für die Rechte und Sichtbarkeit von Transgender-Personen.

Erfolge und Herausforderungen:
Celina hat in ihrem Leben viele Höhen und Tiefen erlebt. Trotz Herausforderungen auf dem Weg zu Selbstakzeptanz und sozialer Anerkennung hat sie ihre eigene Wahrheit gelebt und ist stolz auf ihre Identität. Sie hat einen Weg gefunden, sich selbst zu lieben und anderen Hoffnung und Inspiration zu geben.

Aktuelles Leben:
Celina lebt nun offen als transgender Frau. Sie hat ein erfülltes Leben aufgebaut, das von Liebe, Akzeptanz und Selbstachtung geprägt ist. Sie setzt sich weiterhin für die Rechte von LGBTQ+-Personen ein und trägt dazu bei, eine Welt zu schaffen, in der Menschen in ihrer ganzen Vielfalt angenommen werden.



Danke fürs lesen liebe Administration

LG Celina
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
492
Hallo Xen,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
589
Hallo Xen,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.




Die Gründe hierfür sind:

Du kannst uns mit dem Antrag nicht überzeugen und deine Spielerakte ist auch nicht von Vorteil. Achte darauf keine Sanktionen in der Sperrfrist bzw. zukünftig zu sammeln.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 60Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 07/07/2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom