Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verwarnung für Ghetto Regel 1.4 Angriff im HQ | Jvan Petgovic

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60438
Players nickname
Huge Kiammm
Administrators nickname
Jvan Petgovic
Date
Apr 28, 2024
Time
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ODAn-68OT70

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
257
Wofür wurdest du sanktioniert? Ghetto Regel 1.4 Angriff im HQ
Von wem wurdest du sanktioniert? Jvan Petgovic
Was ist der Grund für die Beschwerde? Sanktion von nur einer Person

Hallo liebe Admins,
Ich lege eine Beschwerde ein, gegen Jvan Petogvic. Wir waren in einer Situation, wo der Herr nicht mitbekommen hat die vollständige Situation.
Es war so, dass die Herren vor dem HQ gecampt haben und alles was rein wollte haben sie blockiert und angeschossen. Da ich grad vom MD gekommen bin, meinten sie OOC Talk zu machen und unter anderen zu meinen, dass ich New Life gemacht habe.

Die Regel besagt:
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Dies hab ich nicht gemacht, ich bin nur ins HQ gefahren und habe Fremde gesehen die vor dem HQ gestanden und provoziert haben.

Es wurde vermehrt Tickets aufgemacht, dass einige Menschen vor dem HQ das Provozieren und Baiten angefangen haben, dies hat lange gebraucht und wurde wiederholt geschrieben. Wie man in den Clips sehen kann und auch hören kann, meinen diese Herren vor dem HQ rumzuschreien und OOC Talk zu machen.

Ich werde bestraft für etwas wo er nicht die volle Situation gesehen hat und auch nicht verstanden hat warum wir ihn getötet haben im HQ. Noch dazu verstehe ich nicht, warum nur ich bestraft werde, da alle dort scheise gebaut haben. Man sieht auch die ID 68186 wie er im HQ gestanden ist und ich gesagt habe, dies ist dein Bloodout und man bekommt auch mit das er am Trollen gewesen ist. Da ist die Frage wie sollte man jemanden bloodouten, wenn er am Trollen ist und das RP nicht fördert? Hätte ich ihn zuerst gekickt, wäre dieser rausgerannt oder hätte wieder getrollt.

Unter anderen seht ihr beim 1. Clip auch wie die Herren meinen, einfach auf andere Leute zu schießen obwohl kein RP Hintergrund gab.

Ich sehe den Fehler ein, dass ich zu schnell gehandelt habe, aber dies bezüglich wusste ich nicht wie man mit einem Troller umgeht. Ich entschuldige mich, dass ich dies auch getan habe und möchte auch um eine Kulanz bitten da ich, gerne bei MG 13 Vize machen möchte und auch dies sehr ernst nehme.

Ich möchte auch darum bitten, dies nochmal zu überprüfen ab welchen Moment der Admin dabei gewesen ist ob er womöglich was übersehen hat von den anderen und ob er bei der Vollständigen Situation dabei gewesen ist.

Ich möchte anmerken, dass die Stimmen im Hintergrund alle Turfer sind da wir Turf gehabt haben und eine Besprechung hatten. Es tut mir leid, dass man dies alles hört.
Unten sind die jeweiligen Clips und auch die Bestätigung das Safira Drache ID 27006 diese Verwenden darf.

Ich bedanke mich für eure Zeit diese zu Bearbeiten.

MfG Huge Kiammm

 
Last edited:

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,671
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,671
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Reiche eine Spielerbeschwerde für weitere Regelbrüche ein.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom