Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
182621
Players nickname
Mogli Panola
Suspect ID
81505 73756
Date of violation
May 2, 2024
Time of violation
13:19
Proofs
https://streamable.com/c230bd

Legendisquit

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
98
Videobeweis: Watch AtzenaufTren | Streamable




Beschwerdegrund: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn


Was ist passiert: die Atzen von Bandits hatten angst vor uns im Hafenevent ._.


Danke für die Arbeit!
 

BanditsOberhaupt88

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
13
Videobeweis: Watch AtzenaufTren | Streamable




Beschwerdegrund: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn


Was ist passiert: die Atzen von Bandits hatten angst vor uns im Hafenevent ._.


Danke für die Arbeit!
Warum schreibt man rdm Familie Bandits wenn es eine einzelne Person war. Zudem finde ich er sollte einen längeren Clip einsenden weil man die Situation null nachvollziehen kann
LG Banditsoberhaupt88
 

Ellie ♡

Player
Player
Joined
Nov 21, 2022
Messages
43
Finde ein längerer Clip währe entzückend um die Situation nachzuvollziehen.
Lg BanditsMember88
 

Legendisquit

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
98
Warum schreibt man rdm Familie Bandits wenn es eine einzelne Person war. Zudem finde ich er sollte einen längeren Clip einsenden weil man die Situation null nachvollziehen kann
LG Banditsoberhaupt88
Moin, davor wurde wir auch umgeschossen gebaitet, wenn sein muss laden wir gleich 10 Clips hoch. ihr habt selbst POV pflicht zeigt doch eure POV mit dem RDM :)
 

BanditsOberhaupt88

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
13
glaube ihr seid einfach bisschen sauer schade das wenn ihr Regelbrüche begeht unsere Regelbrüche hochladet:)
 

Legendisquit

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
98
glaube ihr seid einfach bisschen sauer schade das wenn ihr Regelbrüche begeht unsere Regelbrüche hochladet:)
Lassen wir jetzt die IC / OOC vermischung, wenn du was hast lade es gerne gegen mich hoch, aber permant hier Spamen mit 5 Accounts ändert nichts an der sache.
 

Ellie ♡

Player
Player
Joined
Nov 21, 2022
Messages
43
Lassen wir jetzt die IC / OOC vermischung, wenn du was hast lade es gerne gegen mich hoch, aber permant hier Spamen mit 5 Accounts ändert nichts an der sache.
Mann kann auch ic sauer sein 😊
 

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,616
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

81505 - Event 1.2
73756 - Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom