Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 1.1/ von Jackson_Clark/ meine ID80806

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80806
Players nickname
Thiago Trippin
Administrators nickname
Jackson_ Clark
Date
Oct 18, 2022
Time
00:00
Proofs
n/a

Thiago cortez

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
8
Guten tag liebes Admin Team,

Ich bin jetzt seid knapp 2 Jahren gebannt wegen 1.1 und ich hatte damals echt viel spaß auf Grand RP. ich habe damals schon mal einen Entbannungsantrag geschrieben aber der wurde abgelernt weil ich angeblich mehrere acc habe die wegen cheating gebannt wurden ich habe aber nie gecheatet was mal war das ich auf meinem Twin gebannt wurde wegen Trails und einmal wurde ich gebannt für cheating weil ich Dylan schnapp beleidigt habe was ich auch nicht verstanden habe. Wegen dem 1.1 ich habe einen Bruder der auch damals auf meinem Pc gespielt hatte aber er hatte eigentlich einen eigenen epicgames acc daher habe ich den bann damals nicht verstanden aber was sein kann das ich wie in meinem alten Antrag schon mal geschrieben habe im Urlaub bei meiner Oma mich mal angemeldet habe, aber da wusste ich aber nicht dieses ausmaß an strafe. Es tut mir leid, falls ich irgend welche großen umstände bereite. Ich hoffe nur das ich mal wieder Grand RP spielen kann und wieder spaß haben kann wie damals. Falls sie wünschen oder das bedenken haben können wir natürlich auch einen pc check durchführen um zu beweisen das ich keine Cheats oder sonstige Software benutze ich war damals schon ein fairer und ehrlicher Spieler und ich würde das gerne wieder fortsetzen. Dann wünsche ich noch einen schönen tag und würde mich sehr über positive Nachrichten freuen. Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung mit freundlichen Grüßen. Nur noch eine kleine Anmerkung würde ich es nicht ernst meinen hätte ich damals bei dem ersten Entbannungsantrag schon aufgegeben.
 

Thiago cortez

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
8
was ich auch noch darunter anhängen wollte ist das ich auch einmal gebannt wurde wegen Cheating aber nicht weil ich in Grand gecheatet habe sondern in GTA online das war aber 2017 das habe ich damals auch zu Dylan gesagt außerdem habe ich gesagt das der Cheat bzw. das modmenü nicht für Grand Rp oder allgemein rage nicht funktioniert aber er hat mich zu diesem Zeitpunkt auch gebannt wegen Cheating da hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Grand Rp weil ich immer zu unrecht gebannt wurde aber die Lust kahm halt nach einer zeit wieder
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,200
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Du hast einen 2x Cheating Ban und Cheating ist nicht entbannbar.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom