Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schwere Elternbeleidigung , Totenerwähnung u. Regelwidrige Durchsuchung

Status
Not open for further replies.
Your ID
48933
Players nickname
Justuz Matinez
Suspect ID
220, 94309
Date of violation
May 29, 2024
Time of violation
01:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=r7oEq1r98_g

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
88
Meine ID: 48933
ID der beschuldigten Personen: 220, 94309
Proof :
was ist Passiert:

Moin,
Ich war am Strandmarkt mit meiner Fam, drum herum einige spieler die mich ohne einen grund als Rechtsexremist, Pedo und Belästiger hinstellten, was ansich ehrlich ein Perverses verhalten ist jemanden sowas vorzuwerfen ! Aber nu gut, Anbei hört man wie der Spieler drüber redet das ich ihn Fremdsprachen verbieten würde, da ich einige zeit vorher mal auf den Spieler Traf und per ooc Chat darauf verwies das man dies nicht darf. (Vllt hab ich n clip davon noch, falls ja wird dieser als externe Beschwerde folgen.) Wärend ich einen Admin Rief weil ich massiv angetanzt wurde und nicht vollständig sicher war ob dies ein Regelverstoß darstellt, wurde ich von Spieler 220 wie klar erkennbar trotz offenen Admin - Rufen Protokoll , beleidigt mit den worten: ,, Fick deine toten du dummer Hurensohn´´. Etwas weiter weil ich Bro sagte meint der spieler 220 zu erwähnen das : ,,mein Vater hat nicht deine Mutter gefickt das du mich Bruder nennen kannst´´. Spieler 94309 Durchsuchte mich nur ohne einen RP-Hintergrund innerhalb einer GZ. was wenn er Beamter ist einen verstoß gegen die Legalen Orga Regeln darstelle und somit u.a. Badcop wäre, ansonsten ohne orga ggfl eine andere Regel greift.

Da dieser Spieler bereits IC sehr toxisch ist, würde ich es zu schätzen wissen diesen Clip zeitnahe unter Bearbeitung zu stellen um nicht auch noch im Forum so einen Hass oder ähnliche unmoralische vorwürfe zu bekommen.

mfg
Justuz Matinez
 

Luc6.

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
72
auch mal ganzen clip reinschicken bist ja mies amhängen schickst nur rein wo wir was falsch machen
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
88
auch mal ganzen clip reinschicken bist ja mies amhängen schickst nur rein wo wir was falsch machen
habt ihr einen Regelstoß meinerseits? Dann kann das Ebenfalls gern ins Forum. Ich habe so mir bekannt, keinerlei Regelverstöße getätigt.
Anbei als info, ich habe noch viel viel mehr Clip Dauer davon, da dies aber der Haupt Akteur war, habe ich auch reinweg nur ihn Reportet.
Die meisten eurer seit´s waren ja in der RP Situation noch einigermaßen Human.

LG Justuz.
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
88
huch , klang wie Blood.. Was bedeutet denn das Blud? habe das schon des öfteren hier gehört aber dachte es bezieht sich auf die Gang.
 

Danilo_Salzig

Player
Player
Joined
Apr 22, 2024
Messages
5
Meine ID: 48933
ID der beschuldigten Personen: 220, 94309
Proof :
was ist Passiert:

Moin,
Ich war am Strandmarkt mit meiner Fam, drum herum einige spieler die mich ohne einen grund als Rechtsexremist, Pedo und Belästiger hinstellten, was ansich ehrlich ein Perverses verhalten ist jemanden sowas vorzuwerfen ! Aber nu gut, Anbei hört man wie der Spieler drüber redet das ich ihn Fremdsprachen verbieten würde, da ich einige zeit vorher mal auf den Spieler Traf und per ooc Chat darauf verwies das man dies nicht darf. (Vllt hab ich n clip davon noch, falls ja wird dieser als externe Beschwerde folgen.) Wärend ich einen Admin Rief weil ich massiv angetanzt wurde und nicht vollständig sicher war ob dies ein Regelverstoß darstellt, wurde ich von Spieler 220 wie klar erkennbar trotz offenen Admin - Rufen Protokoll , beleidigt mit den worten: ,, Fick deine toten du dummer Hurensohn´´. Etwas weiter weil ich Bro sagte meint der spieler 220 zu erwähnen das : ,,mein Vater hat nicht deine Mutter gefickt das du mich Bruder nennen kannst´´. Spieler 94309 Durchsuchte mich nur ohne einen RP-Hintergrund innerhalb einer GZ. was wenn er Beamter ist einen verstoß gegen die Legalen Orga Regeln darstelle und somit u.a. Badcop wäre, ansonsten ohne orga ggfl eine andere Regel greift.

Da dieser Spieler bereits IC sehr toxisch ist, würde ich es zu schätzen wissen diesen Clip zeitnahe unter Bearbeitung zu stellen um nicht auch noch im Forum so einen Hass oder ähnliche unmoralische vorwürfe zu bekommen.

mfg
Justuz Matinez
Ganz Klarer regelverstoß ist laut regelwerk ein bann grund wir freuen und alle wen dies berstraft wird LG
 

Lina Sportgetraenk

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
32
Offtop
verstehe, na gut man lernt ja nie aus ^^, aber netter versuch vorher mit dem Singen RP.. schade nur das es zum Ende so pervers und unkorrekt ausgespielt wurde gegen mich.
Einfache Lösung: OOC Charakter nicht IC ausspielen! LG Lina 🤠
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
88
Offtop
Nur gut, das ich weder ein Rechtsextremisst noch ein Pedo bin, so wie ihr mich ic betitelt habt.
Ebenso wurde das in keinerlei hinsicht von mir gespielt. Im Gegenteil, ich teilte sogar ic meine ansicht dazu das ich von sowas nichts halte, aber dennoch jeder sein recht auf freie Meinung nunmal hat. Also gern die unterschwelligen vorwürfe lassen.
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,132
Hallo Justuz,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 220 sanktioniert.

Regelverstoß:
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom