Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81149
Players nickname
Zaku Abbas
Suspect ID
84324
Date of violation
May 3, 2024
Time of violation
14:55
Proofs
https://youtu.be/LgbYorpBgfE?si=lG9BkydPyvkCotDP

Zaku Gova

Player
Player
Joined
Mar 15, 2024
Messages
92
Meine ID 81149

andere ID 84324

was passiert Wir wollten In denn einfluss rein und haben gesehen wie der eine von favelas Neben uns steht und kuckt was wir machen als wir rein gegangen sind standen 5 leute vor uns und haben gewartet
 

YildizCosa

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
116
bin letzte sekunde reingegangen aber kopf hoch mein bester mit schiefe Rücken
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,132
Hallo Zaku,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 84324 hat ab jetzt 24 Stunden (04.05.2024; 23:00 Uhr) zeit, ein Video von diesem gesamten Event/Situation, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
 

Zaku Gova

Player
Player
Joined
Mar 15, 2024
Messages
92
cool wie deine mates spotten könnte man vielleicht auch denn teil sehen wie du uns mit denn sharing verfolgst und kuckst wo wir hingehen ?
 

YildizCosa

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
116
cool wie deine mates spotten könnte man vielleicht auch denn teil sehen wie du uns mit denn sharing verfolgst und kuckst wo wir hing
und wo spotten wir nur weil wir highground hollen und ihr oben inkt können wir ja nix machen und ich habe gesagt das ich die facen werde und dann war ich einfach leiße dann haben die gesehen das ich oben geinkt bin natürlich ist es klar das sie wissen das ihr oben inkt wenn ich sage das ich euch facen werde
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,132
Hallo Zaku,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Die Anfrage wird auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom