Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167551
Players nickname
Shawn Stein
Suspect ID
112134
Date of violation
May 3, 2024
Time of violation
16:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2aVO8pQSLHMUTm/d1337KnVukuZ?invite=cr-MSxVaEcsMjAyOTA3NDExLA

Tyronidaddy

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
111
Hallo,

wenn er sich vor dem 40er, einem OOC Event mit Munition ausrüstet, ist das kein Wherehousing. Sein Zweck war es nicht, der Familie Munition zu klauen, sondern die Munition für das Event für die Familie zu nutzen. Zudem dient das Munition Auto ja um Munition für das Event zu nehmen, wo er auch teilgenommen hat. Wenn man wegen so wenig Munition rumjammerd und auf Krampf probiert jemanden zu bannen, weiß ich auch nicht weiter. Aber sowas ist sehr unnötig und ist auch gar kein wherehousing, da der Zweck von wherehousing keinesfalls erfüllt wird. Also kleine Mengen von Munition, die sogar im guten Sinne für die Familie benutzt wurden…

LG
 

TRAMPOSA MAINCALLER

Player
Player
Joined
Apr 14, 2024
Messages
19
Also, wenn du schon Anschuldigungen triffst, die die ganze Familie betreffen, sollte das transparent geregelt werden und nicht privat.

Behaupten kann jeder Sachen. Genau aus diesem Grund gibt es das Forum, um Dinge eben nicht privat zu klären, genauso wie bei POV-Anfragen etc. Wenn du schon Rassismus ansprichst, ist das keine kleine Sache.

Ich habe wirklich keine Ahnung, welche Sachen du hier alles aufstellst, denn davon höre ich zum ersten Mal. Überzeuge mich vom Gegenteil, und ich würde diesen Beitrag schließlich
Brauchst hier jetzt nicht so rum schleimen und dann später wieder die nächsten Member nicht auszahlen oder beleidigen. Ich würde vorschlagen wir warten was der Admin sagt🤭
 

Kenji Dawn

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
123
Brauchst hier jetzt nicht so rum schleimen und dann später wieder die nächsten Member nicht auszahlen oder beleidigen. Ich würde vorschlagen wir warten was der Admin sagt🤭
Finde es lustig wie du versucht die Familie schlecht redest aber keinerlei Beweise diesbezüglich hast. Wir haben genug Leute die bezeugen das Auszahlungen gemacht werden etc. Aber daran sieht man ja mal das du nicht wegen Zusammenhalt und Loyalität in eine Familie gehst sondern nur wegen Geld, was btw sehr Schwach ist.
 

TRAMPOSA MAINCALLER

Player
Player
Joined
Apr 14, 2024
Messages
19
Finde es lustig wie du versucht die Familie schlecht redest aber keinerlei Beweise diesbezüglich hast. Wir haben genug Leute die bezeugen das Auszahlungen gemacht werden etc. Aber daran sieht man ja mal das du nicht wegen Zusammenhalt und Loyalität in eine Familie gehst sondern nur wegen Geld, was btw sehr Schwach ist.
Beweise habe ich wie gesagt genug. Mals schauen ob die Admins diese einfordern wollen.
 

Kenji Dawn

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
123
Beweise habe ich wie gesagt genug. Mals schauen ob die Admins diese einfordern wollen.
Selbst wenn sie diese Einfordern, dann musst du sie hier Posten und nicht Privat. Jetzt lass den lächerlichen versuch irgendwas zu Beweisen. Es wird einfach nur immer Peinlicher für dich.
🤣
 

TRAMPOSA MAINCALLER

Player
Player
Joined
Apr 14, 2024
Messages
19
Selbst wenn sie diese Einfordern, dann musst du sie hier Posten und nicht Privat. Jetzt lass den lächerlichen versuch irgendwas zu Beweisen. Es wird einfach nur immer Peinlicher für dich.
🤣
Abwarten Kollegen. Wir werden sehen wer von uns hier peinlich ist. Dir noch nen Schönen Tag
 

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,533
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es wurde nichts in das private Eigentum überführt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom