Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation | 205019

Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter000

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
42

Informationen
1. Dein OOC Name: Ismail
2. Dein OOC Alter:17
3. Discord Name: Ismail01644
4. Dein IC Name: Kiran Bauer
5. Deine ID: 205019
6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 8h +


Ich habe eigentlich noch einen anderen ACC auf dem ich schon lange gespielt habe (ID 72721)




1. Warum willst Du Leader der Organisation werden


Ich spiele jetzt ungefähr schon seit Zweieinhalb Jahren auf Server 1 und würde sagen
das ich schon viel Erfahrung gesammelt habe, durch meine zeit/Erfahrung die ich in diesem spiel schon habe
Würde ich sagen das ich bereit bin als Blood Leader Bloods auf ihren alten stand zu bringen.







2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:


Die Bürgerinnen und Bürger von Los Santos können sich auf ein fesselndes Crime-Rollenspiel einstellen. Meine Vision ist es, illegale Gang-Aktivitäten zu fördern, die sich auf den Handel mit Drogen und Waffen spezialisieren. Zusätzlich werde ich Geiselnahmen in Los Santos Vorantreiben und dabei staatliche Organisationen einbinden. Unser Fokus liegt nicht auf wahllosen Schießereien, Sondern auf einem spannenden und unterhaltsamen Rollenspiel für alle Beteiligten.



Wir streben eine starke Präsenz bei Events an und werden uns gegen andere Gangs behaupten. Das bedeutet regelmäßige Aktivitäten wie Graffiti-Sprühen, Straßenrennen, Auseinandersetzungen auf hoher See, waghalsige Unternehmungen und natürlich auch die Teilnahme an Events gegen staatliche Organisationen wie Informant, Autodiebstahl, Überfälle auf Geschäfte, Konvois mit Waffen und Geldtransporten sowie Razzien gegen den Schwarzmarkt und unsere HQ.










3. Was zeichnet Dich als Leader aus:



Ich bin eine äußerst offene und hilfsbereite Person und verstehe es, mich durchzusetzen, wenn es erforderlich ist. Ich bin immer bereit, Neues zu lernen, und schätze konstruktive Kritik, da ich davon überzeugt bin, dass niemand perfekt ist. Ich genieße es, mit anderen Zusammenzuarbeiten, bin aber auch in der Lage, Verantwortung zu übernehmen und eine Gruppe zu führen. Meine Erfahrung als Leiter einer eigenen Familie sowie meine Rolle als Ausbilder bei verschiedenen Gangs haben mir wertvolle Fähigkeiten vermittelt. aus diesen Gründen hoffe ich, die Bloods voran zu bringen









4. Konzept Deiner Organisation:




–Leaderschaft–

12-Groves OG (Leader)

11-Vize OG (Rechte Hand des Leaders)

10-Head Instructor (Ausbildungsleitung)

–Bloods Stellvertreter–

9-Instructor (Ausbilder)

8-Turf Lead (Turf-Leitung)

7-Turfer (Gebiet Angreifer)

–Mitglieder–

6-Gangster (Hat das Wort in Events)

5-Big Grove (vertrauenswürdiges Mitglied)

4-Lil Grove (volles Mitglied)

–Neulinge–

3-Member (Mitglied)

2-Runner (Rang wenn man neu reinkommt)

1-Snitch (Suspendiert)







Ich würde mich sehr freuen die bloods auf einen andere Liga zu bringen



Mit Freundlichen grüßen Kiran Bauer
 

Diego Komsu

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
1,197
Hey Kiran,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom