Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

King Minusmensch

Player
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
64
ID: 1990
Ingamename: Vito Minusmensch
Warum wurdest du gebannt:
Grund Allg.6.23 Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt:
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch:
35 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen:


Sehr geehrtes Grand RP-Team,

Ich wende mich an Sie, um mich für meinen kürzlichen Bann wegen Bugabuse aufrichtig zu entschuldigen. Ich erkenne an, dass mein Verhalten nicht mit den Regeln des Servers vereinbar war und bedaure zutiefst, dass ich gegen die Richtlinien verstoßen habe.

Es ist wichtig zu betonen, dass mein Verstoß gegen die Regeln keine böswillige Absicht oder bewusste Missachtung war, sondern eher auf Unwissenheit oder eine falsche Interpretation der Regeln zurückzuführen ist. Seitdem ich über meinen Bann informiert wurde, habe ich mich gründlich mit den Serverregeln vertraut gemacht, um sicherzustellen, dass ich ein besseres Verständnis für sie habe und ähnliches Fehlverhalten in Zukunft vermieden wird.

Mir liegt sehr daran, meine Zeit auf Grand RP sinnvoll zu nutzen und dazu beizutragen, eine freundliche und einladende Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und nun besser darauf vorbereitet bin, mich als verantwortungsvolles und respektvolles Mitglied der Community zu präsentieren.

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit und bitte demütig um eine weitere Gelegenheit, um mein Vertrauen in die Grand RP-Community wiederherzustellen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Vito Minusmensch
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,066
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom