Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos | Sophia Santiago | 100878

Rejected
Status
Not open for further replies.

pxlBlade

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
30
Informationen:

1. Dein Reallife Name: Patrick
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: pxl_blade
4. Dein Nickname: Sophia Santiago
5. Deine ID: 100878


1. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Durch meine lange Zeit auf Grand konnte ich viel Erfahrung sammeln. Ich war in vielen Gangs und habe stets versucht die Gang so lange bis zum close zu unterstützen und bin nicht wie viele am Ganghoppen gewesen. Zudem bin ich mir bewusst, das man als Leader gewisse Aufgaben hat und den nötigen Respekt mitbringen muss.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich würde meine Priorität nicht nur auf die "Hauptevents" wie BS und FZ legen, sondern auch auf andere Interaktionen mit dem Staat (Geiselnahmen, Highway zinken, Ammurobs etc.). Zudem würde ich interne Orgaevents veranstalten, in denen Member für ihre Aktivität belohnt werden. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das aktive umkämpfen von Sprayspots. Sprayen ist ein teil jeder Gang der oft vernachlässigt wird. Deshalb steht er bei mir an den wichtigsten Punkten einer Gang.

3. Was zeichnet dich als Leader aus:

Wie schon erwähnt habe ich Erfahrung als Sprayleader aber auch als andere Rollen in einer Gang sammeln können. Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung in den höchsten Position allerdings bin ich mir im klaren was ich als Leader zu tun habe. Ein weiterer Punkt der mich auszeichnet ist, dass ich jeden akzeptiere und nicht ausschließe weil er mir nicht passt.


4. Konzept deiner Organisation:

12 El Patrón (Leiter der Organisation)
11 El Cabeza (Vize)
10 La Procura (Ausbildungs- und Eventleitung)
09 El Entrenador (Ausbilder)
08 El Contacto (Turfleader)
07 El Celador (Turfer)
06 El Sicario (Vollständige Member)
05 El Diablo (Vertrauenswürdige Member)
04 El Batallado (Member, der sich noch beweisen muss)
03 El Valedor (Neue Member)
02 El Miembro (Einsteiger Rang)
01 El Novato (Strafrang)

Als Beitrittskriterien setze ich Visum 5 sowohl einen 3er Rucksack und gute Regelkenntnisse.


5.Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Bearbeiten meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sophia Santiago
 

Malik Tired

Player
Player
Joined
Mar 26, 2023
Messages
309
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Malik Tired​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom