Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188166
Players nickname
Fabian_Marihuana
Suspect ID
202579
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
19.00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2bpcPRWnN8p_S8/d1337jPKucr4?invite=cr-MSxRWVcsMjE2Mjk1NTc1LA

Fabian Marihuana

Player
Player
Joined
Feb 9, 2024
Messages
45
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
VDM
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | War

Was ist passiert?:
Wir waren bei MD und sind unsere Tätigkeit als Exekutivbehörde nachgegangen und sind daher zu Schießerei gekommen. Wir wurden von der Seite abgeschossen und beide Mercy killt.
 

Liam Rasso

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
22
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
VDM
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | War

Was ist passiert?:
Wir waren bei MD und sind unsere Tätigkeit als Exekutivbehörde nachgegangen und sind daher zu Schießerei gekommen. Wir wurden von der Seite abgeschossen und beide Mercy killt.
Das mercy killen war sehr wahrscheinlich nicht mit Absicht weil dein Kollege da ja noch gerannt ist und dann war es vielleicht ausversehen also das er dich gehitet hat und nicht dein Kollegen
 

Fabian Marihuana

Player
Player
Joined
Feb 9, 2024
Messages
45
Das mercy killen war sehr wahrscheinlich nicht mit Absicht weil dein Kollege da ja noch gerannt ist und dann war es vielleicht ausversehen also das er dich gehitet hat und nicht dein Kollegen
Ja ich weiß was du meinst allerdings wurde mein Kollege ebenfalls Mercy killt bei mir ist es unklar ob es bewusst war.
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,476
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Absicht ist nicht zu erkennen, da dich wohl ein Querschläger getroffen hat beim Beschuss auf den Kollegen der genau zwischen dir und dem Schützen gelaufen ist.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom