Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. Regel §4.1 (2/2) | Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3828
Players nickname
Jamal Fides
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Feb 25, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/05q0kw

Jamal 69

Safari On Top
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
47
Wie lange wurdest du gebannt?:
9.999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:
9.563 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:
Vor ungefähr einem Jahr habe ich mich leider dazu hinreißen lassen, zu cheaten, und wurde zu Recht vom Server permanent gebannt. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich aufrichtig bei allen zu entschuldigen, die unter meinem Fehlverhalten gelitten haben. Cheaten war falsch, und ich verstehe nun die Auswirkungen, die es auf die Spielerfahrung anderer hat. Ich versichere Ihnen, dass ein derartiges Fehlverhalten nie wieder vorkommen wird.

Seit zwei Jahren bin ich ein aktiver Spieler auf Grand RP und schätze das einzigartige Spielerlebnis. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, wieder Teil dieser Community sein zu dürfen. Ich bin bereit, jegliche Strafe zu akzeptieren, die Sie für angemessen halten. Ein Charakter-Reset wäre für mich eine akzeptable Maßnahme, um von vorn anzufangen und meine Lektion zu verinnerlichen.

Des Weiteren bin ich damit einverstanden, dass ein PC-Check durchgeführt wird, um meine Aufrichtigkeit zu unterstreichen. Sollte dies erforderlich sein, bitte ich darum, dass der PC-Check von "Dr.Simon Tired" durchgeführt wird.

Abschließend möchte ich an alle appellieren, nicht zu cheaten, da die negativen Auswirkungen für das Spiel und die Community langfristig schwerwiegender sind als die kurzfristigen Vorteile.

Falls Sie Bedenken haben, mich zu entbannen, wäre ich auch bereit, auf Probe entbannt zu werden. Ich bin fest entschlossen, mein Verhalten zu verbessern und mich als wertvolles Mitglied der Community zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und und hoffe auf eine positive Überprüfung meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Jamal Fides #3828
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,110
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei Cheating gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom