Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader des EMS | Nicolaus Kohlmann | ID: 24905

Status
Not open for further replies.

Nicolaus Kohlmann

Leader
Leader
Joined
Jun 5, 2022
Messages
35
Vorlage

OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Nico
  2. Alter: 25
  3. Discord: x.kohlkopf.x
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca 2 Jahren
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Nicolaus Kohlmann | ID :24905
  2. Level: 56
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: Acc auf Server 2 wurde aber nie wirklich Aktiv bespielt daher ID Unbekannt
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
  7. Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor
    • Ranginformationen
    • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
    • Roleplay
    • Events
    • etc.

  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für das EMS ( Emergency Medical Service )

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader des EMS zum einen werden da ich in der Vergangenheit stolzes Mitglied des EMS war und einer meine schönsten Zeiten auf dem Server beim EMS war, zudem möchte ich mithilfe meines Konzeptes dem EMS neuen Glanz verschaffen und damit hoffentlich viele Spieler und auch Ehemalige Mitglieder des EMS für das EMS unter meiner Führung begeistern.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Meine Vorschläge zu Verbesserung des Roleplay`s auf dem Server wären zum einen die Einführung eines Bereitschaftsdienstes für Gutachten damit sowohl Zivilisten als auch Beamte einer Staatlichen Organisation auch Außerhalb der Dienstzeit des EMS ein Gutachten machen können.
Auch plane ich einmal im Monat einen sogenannten Tag der Offenen Tür zu planen um Neulinge des Staates oder interessierte Bürger für das EMS zu begeistern.
An diesem Tag der offen Tür wird es ein Rundführung der zwei Krankenhäuser des EMS geben sowie wird der Fuhrpark des EMS gezeigt. Zusätzlich gibt es einen Haufen an Information was das EMS tut und warum das EMS eine wichtige Staatliche Organisation im Staate San Andreas ist. Ebenfalls könnte ich mir am Tag der offenen Tür eine Beispiel Untersuchung vorstellen um den Bürgern zu zeigen wie sowas im Detail abläuft .
Zudem plane ich in Enger Zusammenarbeit mit anderen Staatlichen Behörden für mehr Sicherheit des Krankenhauspersonals während der Hauptdientszeit zu sorgen .
Ein großes Ziel wird es Sein das EMS Attraktiv für alle zu gestalten. Dies will ich mit den Ideen die bereits oben genannt wurden , erreichen sowie mit mehr Präsenz im Staate San Andreas sowohl im Außendienst als auch im Innendienst .
Ein Plan wäre zudem für alle Staatlichen Organisationen ein Erste Hilfe Kurs anzubieten vllt sogar mit der Unterstützung der Combat Medic der NG.
Auch kann ich mir vorstellen einen Erste Hilfe Kurs für Bürger anzubieten auch dieser Vorschlag vllt in Zusammenarbeit mit den Combat Medics der NG.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Aktuell sind keine Stellvertreter bekannt . Ich habe aber schon einige Namen im Kopf die ich mir als meinen Stellvertreter/in vorstellen kann.

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Auf Grand habe ich keine Erfahrung sammeln können im Pflegen eines Forumsbereiches . Auf anderen Plattformen habe ich mich damit schon auseinander gesetzt daher denke ich das ich dass auf Grand schaffen werde .

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme denen zu .

7. Das Konzept der Organisation : Siehe Unten



Was habe ich mit der Organisation vor?


1. Mehr Präsenz im Innendienst und Außendienst
2. Ein Angenehmes Klima innerhalb der Organisation schaffen
3. Enge Zusammenarbeit mit anderen Staatlichen Behörden (Sicherheit für das Krankenpersonal z.B)
4. Übernahme der alten Mitarbeiter sofern sie das wünschen.
5. Einführung neuer bzw Verbesserung alter Abteilungen des Krankenhauses (Angepasst an die Aktuellen Spielerzahlen von dem Server)
6. Das RP auf dem Server mithilfe des EMS fördern z.B durch RP Events wie Blutspendenaktionen etc .
7. Eine öffentliche Hausordnung des EMS im Forum bereitstellen .
8. Alle wichtigen Fragen in einem Informationsblatt im Forum bereitstellen z.B wo finden Medizinische Gutachten statt was benötige ich dafür etc.

Rangkonzept des EMS

Führungsebene :

Rang 30 - Chief Of EMS (Leiter des EMS )
Rang 29 - Assistent Chief of EMS ( Stellvertretende Leitung des EMS )
Rang 28 - Deputy Chief of EMS ( Verantwortlicher für die Commander des EMS) Unterstütz die Leitung des EMS

Rang 27 - Commander of EMS (Verantwortlich für die Captains , Bindemitglied zwischen den Captains und der Führungsebene)
Rang 26 - Captain of HR (Leiter der Human Resources Divison )
Rang 25 - Captain of AMU (Leiter der Advance Medical Unit)
Rang 24 - Captain of CRU (Leiter der Crisis Response Unit)
Rang 23 - Captain of Air&Rescue Service (Leiter des Air&Rescue Services)
Rang 22 - Lieutenant of HR (Stellvertretende Leitung der Human Resources Division)
Rang 21- Lieutenant of AMU (Stellvertretende Leitung der Advance Medical Unit)
Rang 20 - Lieutenant of CRU (Stellvertretende Leitung der Crisis Response Unit)
Rang 19 - Lieutenant of Air&Rescue Service (Stellvertretende Leitung des Air&Rescue Services )
Rang 18 -
Medical Instructor (Ausbilder der HR Abteilung)
Rang 17 - [AMU] Chief Doctor (Höchster Rang in der AMU unterstütz bei Ausbildungen der Unit)
Rang 16 - [CRU) Therapist (Ausgebildeter Therapeut)
Rang 15 - [ARS] Paramedic (Supervisor) (Unterstütz die Leitung und hilft bei Ausbildung, zudem koordinieren sie den Innendienst und Außendienst)
Rang 14 - [AMU] Doctor ( Ausgebildeter Doctor)
Rang 13 - [ARS] Air Rescue Paramedic (Ausgebildeter Air Rescue Paramedic , Darf Luftfahrzeuge zu Rettung bedienen)
Rang 12 - [AMU] Junior Doctor (Doctor in Ausbildung)
Rang 11 - [CRU] Junior Therapist ( Therapeut in Ausbildung)
Rang 10 - [CRU] CC Paramedic (Critical Care Paramedic , Einstiegsrang der CRU , Parmedic mit teilweiser Psychologischer Ausbildung, Dürfen Gutachten machen)
Rang 9 - [ARS]Junior Air Rescue Paramedic ( In Ausbildung zur Luftrettung)
Rang 8 - Senior Paramedic II (Wechsel in andere Units möglich)
Rang 7 - Senior Paramedic I (Erfahrender Paramedic)
Rang 6 - Paramedic (Ausgebildeter Paramedic )
Rang 5 - Junior Paramedic (Paramedic in Ausbildung)
Rang 4 -Nurse (Krankenschwester/Krankenpfleger der die Grundausbildung abschließen muss )
Rang 3 - HL Employe (Human Labs Mitarbeiter)
Rang 2 - On Vacation (Für Mitarbeiter die länger im Urlaub sind)
Rang 1 - Suspended (Für Personen die sich nicht entsprechend verhalten können)


Die Units kurz und knapp zusammengefasst :

Human Resources Division (HR)


Die Human Resources Division kümmert sich um die Einstellung neuer Mitarbeiter sowie deren Ausbildung .
Auch kümmern sie sich um Beschwerden Extern sowie Intern . Ebenfalls pflegen sie das Personalblatt.
Zusammengefasst alles was das Personal angeht ist die HR zuständig .


Advance Medical Unit ( AMU )

Die Advance Medical Unit ist das Schweizer Messer des EMS . Sie sind die zuständig für das Organisieren und Durchführen von Operationen, die Behandlungen von Medizinischen Beschwerde die das Wissen eines Paramedic überschreiten und unterstützen bei z.B einem schweren Unfall im Außendienst .
Quasi die Innere Medizin und die Chirurgie in einem.


Crises Response Unit (CRU)

Die Crises Response Unit ist die Psychologische Fachabteilung des EMS .
Sie kümmern sich um alle Psychischen Beschwerden .
Zudem sind sie der Nummer 1 Ansprechpartner wenn es um Gutachten und Geiselnahmen geht .


Air&Rescue Service (ARS)


Der Air&Rescue Service ist das Herz des EMS .
Sie sind hauptverantwortlich für den Außendienst sowie den Innendienst .
Bei Abgeschlossener Fortbildungen unterstützen die Air Rescue Paremedic´s den Aussendienst mithilfe von Rettungshelikoptern .



Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen ?


1 .Eine klare , verständliche Struktur innerhalb des EMS .
2. Ein gutes Konzept auch für die Zukunft.
3.Ein EMS für Alte Hasen und Neulinge schaffen


Roleplay :

Das EMS ist die Staatliche Organisation wo das Roleplay meiner Meinung nach am wichtigsten ist.
Dieses Roleplay kann man durch viele Dinge fördern ,
Einerseits durch RP Behandlungen wie z.B nach einem Verkehrsunfall oder aber auch der klassische Magen Darm Infekt all dies kann mithilfe von gutem RP beim
EMS behandeln lassen. Und genau das will ich auch wieder mehr fördern . Es soll keinem Spieler ein Hardcore RP Strang aufgezwungen werden .
Jeder soll Spaß am RP haben , das heißt jemand der sich persönlich sehr viel im Medizinischen Bereich auskennt soll genauso viel Spaß am RP haben als jemand der vllt in dem Medizinischen Bereich sich nicht sonderlich gut auskennt.
Es wird keiner aufgrund seiner Roleplay Fähigkeiten / Medizinisches Wissen ausgegrenzt oder abwertend behandelt.
Jeder hat das gleiche Recht mit seinen Mitteln das Roleplay innerhalb des EMS zu fördern.
Zudem fördern kleinere Roleplay Events das Roleplay wie z.B oben mal erwähnt eine Blutspendenaktion .


Events :

Wichtige Tägliche Events für das EMS sind das U-Boot wo man die Staatlichen Organisationen mit Hilfe einer Adrenalin Spritze versorgt , sowie die Unterstützung bei Geiselnahmen (RP Events oder Ammu/Shop Räube) .
Auch kann ich mir folgende Events für das EMS in Zukunft vorstellen :

Blutspendenaktion
Waschtag mit dem EMS
Schneller als das EMS erlaubt
Fahrrad Tour



Abschluss :

Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich auf die Einladung zum Gespräch .
Auch entschuldige ich mich schonmal im Voraus wenn alles nicht Grammatikalisch perfekt ist , es gibt so einige die das gerne mal triggerd .



Greets Der Kohlmann aka Kohlkopf x3
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,365
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom