Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde wegen Carramming gegen NG, PD

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Sandman
Suspect ID
0000
Date of violation
May 6, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wwmyFu-TKcM

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
270
Videobeweis:
https://youtu.be/6B4UIfo2tFs
Beschwerdegrund:
Carramming, Un RP, Fail RP



Was ist passiert:
Wir hatten einen FZ und wir haben uns ganz normal aufgestellt. Wir sind hinein gefahren haben schon gesehen das es die 3fache Masse gewesen ist. Wir haben schon damit gerechnet das wir verlieren. Wir wollten sie gerade pushen fahren und haben dann gesehen, dass sie los gefahren sind.

Nachdem kamen sie und meinten den 1. Motor zu blocken all good. Wir fuhren weiter um einen Punkt zu finden, dass wir aussteigen können, dass wurde uns leider verboten, da wir lieb ausgedrückt aus unseren Leben gepittet wurden. Ich möchte anmerken, dass ich ein Gelände Fahrzeug habe und von normalen Sport Autos gepittet werden.

Wie man sieht, ist dies nicht unabsichtlich passiert von diesen Leuten. Es geht leider weiter, dass sie anschließend meinten uns ein 3fachen Motorblocker reinzuwürgen und dann ausgestiegen und sich ergeben wurde nochmals schön reingekracht wird, obwohl das Auto aus ist und dieser nix machen konnte.

Ich möchte anmerken dass dies das selbe gilt wie für uns mit dem Carramming in der Stadt. Ich würde es ja gut verstehen, wenn dies Informant gewesen wäre, dies war es aber nicht, sondern es war FZ.


Dies würde mich freuen wenn unnötige Kommentare unterlassen werden, die nichts damit zu tun haben.

Ich habe mehrere Clips wo diese Beweisen.

Timesteps: Link ist in den Zahlen verzeichnet

2:18 Hier sieht man schon wie der NGler meinte uns rein zu fahren mit seinem Auto

2:57 Hier sind die vermehrt in uns gecrasht, nachdem das wir versuchen weg zu fahren

3:17 Hier sieht man das die Fahrerin raus geknallt wurde schon und der Herr aus gestiegen ist und wurde wieder volle Wucht reingefahren

4:58 Hier sieht man wie der NGler meinte ein Witz zu machen und Verkehrskontrolle zu machen und eine neue Auto Sorte Fliegendes PD Auto

2:33 Hier beachten wir dass PD Auto noch volle Wucht meinte uns zu Rammen ich möchte anmerken dass wir ein Gelände Fahrzeug fahren.

2:23 Hier sieht man wie sie uns hops nehmen wollten und anschließend zu rammen.

3:09 Hier sieht man wie der NGler meinte uns stoppen zu wollen in dem er in uns rasst und nicht mal die Scheu hat auszusteigen während dem Rammen.

3:53 Hier sieht man sie wissen nicht mal ob alle tot sind und fangen das Finishen an.

3:14 Hier sieht man das sie keine Scheu nehmen reinzurammen

3:51 Hier sieht man wieder einmal das sie keine Scheu nehmen davor

6:14 Hier sieht man erneut das sie alles nutzen um mich

5:07 Hier sieht man das er nicht abbremst sondern mit Karacho reingeht

5:44 Hier sieht man das der Motorblocker nicht eingesetzt wird sondern das pitten Effekt voller ist

6:21 Hier sieht man das er schon aufgibt und dennoch nochmals rein gecrasht wird

Ich möchte anmerken, dass dies alles nicht nötig gewesen wäre, da

1. Sie in der Überzahl sind
2. Dies alles Sportwagen sind oder Autos was man nicht zum rammen benutzt
3. Das dies nicht nur übertrieben ist, sondern einfach dieses Respektlose Verhalten als Statler war.
 
Last edited:

Pablo Mendoza

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 5, 2021
Messages
473
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,365
Hallo,

Deine Beschwerde ist angenommen.
Es wird ein Gespräch mit den Orgas geführt werden.

ID 27006:

Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn


Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom