Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bugabusing (lottery) | Roberto_Fire | 136099

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136099
Players nickname
Can_Baran
Administrators nickname
Robert_Fire
Date
May 6, 2024
Time
22
Proofs
/

Can Baran

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
35
Hallo Robert Fire ,
Was ist passiert?! :Als ich heute zwischen 15 und 20 Uhr die liveinvader anzeige von Sascha Selbach siehte (Der 24/7 …. Hat 50% auf alle Inhalte ) fuhr ich direkt hin wo ich da war standen da schon um die 10 Leute die Lottoscheine öffneten (ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst das es ein Fehler ist da ich von den 50% ausgingen) ich kaufte mir immer wieder 100stk da ich es nicht seien lassen konnte . Wo ich vorhin am Strand Markt war wurde ich aus dem Game geworfen und meine Kollegen sagten das ich gebannt wurde.
Ich wünsche mir sehr das ich kulanz entband werde ich wär auch mit einem monywippe oder der Bezahlung der Lottoscheinen (10k stk ) einverstanden.
Liebe Grüße
Can Baran
 

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
249
Liebe @DE | Player Es sollte bewusst sein, dass jegliche Art von Bugabuse oder ausnutzen von offensichtlichen Fehlern verboten ist! Wenn bei Lotterie-Tickets dran steht, dass sie 10k kosten, man sie aber für 5k kaufen kann, liegt offensichtlich ein Fehler vor. Jeder der das missbraucht und ausnutzt, um sich zu bereichern, muss mit einem permanenten Ausschluss vom Server rechnen! Liebe Grüße Roberto

Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

wofür wird dann hier enbannungsantrag gestellt, wenn man das doch vorher weiß, das es falsch ist was man macht?

 

Can Baran

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
35
Liebe @DE | Player Es sollte bewusst sein, dass jegliche Art von Bugabuse oder ausnutzen von offensichtlichen Fehlern verboten ist! Wenn bei Lotterie-Tickets dran steht, dass sie 10k kosten, man sie aber für 5k kaufen kann, liegt offensichtlich ein Fehler vor. Jeder der das missbraucht und ausnutzt, um sich zu bereichern, muss mit einem permanenten Ausschluss vom Server rechnen! Liebe Grüße Roberto

Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

wofür wird dann hier enbannungsantrag gestellt, wenn man das doch vorher weiß, das es falsch ist was man macht?

Nein wie gesagt ich habe zwischen 15 und 18 Uhr welche gekauft wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom