Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag/Entbannungsantrag | Roberto Fire | 92517

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92517
Players nickname
Steffen Snowfox
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 6, 2024
Time
ca. 23 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/lOUBVoq

Steffen Koenigss

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
21
Einen wunderschönen guten Tag,

Ich möchte hiermit einen Kulanzantrag oder eine Entbannungsanfrage einreichen.

Ich wurde wegen des aktuellen Bugs der Lotterylose weil sie nur die hälfe kosten und ich welche gekauft und benutzt habe gebannt.
Ich weis Unwissenheit schützt nicht vor Strafe dennoch erbitte ich meine eventuelle Entbannung. Bin jetzt seit über einem Jahr auf dem Server und habe sehr viel zeit hier verbracht und bin auch fast Visum 100, ich habe viele tolle Leute hier kennen gelernt und es wäre schade wenn es jetzt so einfach vorbei wäre.

Zu meiner Verteidigung, Ich wusste nicht das es ein Fehler war. Es sagte jemand das diese Tikets nur 5k kosten und da dachte ich mir ok da kann man ja mal welche kaufen. Es gab ja ein neues Update und dadurch habe ich nicht drüber nachgedacht weil dachte ok die Preise wurden vieleicht angepasst oder falsch angezeigt den wie man es kennt funktioniert nach einem Update nie alles klatt. Wenn es für sie eine Option ist werde ich auch wie sie möchten etwas tun im es wieder gut zumachen. Das Geld was fehlt spenden oder einem Admin geben oder oder oder. Ich weis nicht ob es eine rolle spielt aber ich habe mir seit all der Zeit kaum etwas zuschulden kommen lassen.

Ich werde mich in Zukunft sehr genau informieren das mir so etwas nicht nochmal passiert.

Ich hoffe sie können mir verzeihen können.

Ich wünsche ihnen einen wunderschönen Tag.
 

Forumskriegerin

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
35
Sever Regeln sind Server Regeln!
Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"
Da du ja schon etwas länger im Staat bist (siehe deine ID) müsstest du wissen, dass die Lotterielose egal ob im 24/7 oder sonst wo immer 10k kosten. Durch das neue Update kam es wohl oder übel dazu, dass die Lose in den 24/7 nur noch 5k kosten, was klar und deutlich ein Fehler (Bug) ist. Dafür dann jetzt einen Bann zu bekommen ist mehr als gerechtfertigt, da du dir durch diesen Fehler (Bug) einen Vorteil gemacht hast, das ganze ausgenutzt hast um dich selbst zu bereichern.
Nach dem ersten Lose als du merktest das es nur 5K kostet, hättest du einfach das ganze in einem Ticket melden sollen und dann damit aufhören. Den einmal ist keinmal und zweimal ist einer zu viel.
 

Steffen Koenigss

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
21
Genau weil sie in einem Update ja noch nie Preise angepasst haben.

Sever Regeln sind Server Regeln!
Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"
Da du ja schon etwas länger im Staat bist (siehe deine ID) müsstest du wissen, dass die Lotterielose egal ob im 24/7 oder sonst wo immer 10k kosten. Durch das neue Update kam es wohl oder übel dazu, dass die Lose in den 24/7 nur noch 5k kosten, was klar und deutlich ein Fehler (Bug) ist. Dafür dann jetzt einen Bann zu bekommen ist mehr als gerechtfertigt, da du dir durch diesen Fehler (Bug) einen Vorteil gemacht hast, das ganze ausgenutzt hast um dich selbst zu bereichern.
Nach dem ersten Lose als du merktest das es nur 5K kostet, hättest du einfach das ganze in einem Ticket melden sollen und dann damit aufhören. Den einmal ist keinmal und zweimal ist einer zu viel.
 

Forumskriegerin

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
35
Genau weil sie in einem Update ja noch nie Preise angepasst haben.
Klar versteh ich, nur hätte es dir beim Kauf auffallen müssen, dies hättest du in einem Ticket melden können und somit ungestraft davon kommen, den wie gesagt du bist ja auch schon etwas länger auf dem Server und seit Tag 1 haben die Lose schon immer 10k gekostet auch wenn ein 24/7 50% Rabatt.

Trotzdem viel Erfolg.
 

Steffen Koenigss

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
21
Klar versteh ich, nur hätte es dir beim Kauf auffallen müssen, dies hättest du in einem Ticket melden können und somit ungestraft davon kommen, den wie gesagt du bist ja auch schon etwas länger auf dem Server und seit Tag 1 haben die Lose schon immer 10k gekostet auch wenn ein 24/7 50% Rabatt.

Trotzdem viel Erfolg.
wenn es nach deiner Logik geht müsste ich tausend Tikets am Tag machen. und kann mich auf nix verlassen das irgendwas funktioniert.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,092
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Falscher Prefix (Curator of the Project auswählen) & schreibe deinen Antrag in Englisch.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom