Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bugabusing (Lottery) | Roberto Fire I 167832

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167832
Players nickname
Hakan Hadess
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 6, 2024
Time
22:00
Proofs
IC

Hakan Hadess

Player
Player
Joined
Apr 1, 2024
Messages
3
Sehr geehrte Administration

leider ist es vorgefallen, dass ich neulich aufgrund von Bugabuse (Lottery) permanent gebannt worden bin. Im Großen und Ganzen möchte ich mich für diese Tat entschuldigen. Ich dachte, dass die Shops nur eine 50%-Aktion hatten, wobei ich die Chance ergriffen habe, mir ein paar solcher Lotterie Tickets zu kaufen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich unglücklicherweise nicht, dass dies aufgrund von einem Bug von Grand auf den halben Preis gesetzt worden war.


Grand ist mir tatsächlich sehr ans Herz gewachsen, was man ebenfalls an meiner Aktivität auf Staat 1 erkennen kann. Dort habe ich viele neue Kontakte geknüpft und auch Menschen gefunden, die ich heute als Freunde bezeichnen kann.


Es wäre Schade, wenn ich wegen diesem Missgeschick permanent gebannt bleibe und zukünftig meine Aktivitäten auf meinem Account nicht mehr durchführen kann. Ich bitte auf Verständnis, sowie auf eine positive Rückmeldung!





Mit freundlichen Grüßen,
Hakan Hadess | 167832
 

Forumskriegerin

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
35
Sever Regeln sind Server Regeln!

Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"
 

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
250
Liebe @DE | Player Es sollte bewusst sein, dass jegliche Art von Bugabuse oder ausnutzen von offensichtlichen Fehlern verboten ist! Wenn bei Lotterie-Tickets dran steht, dass sie 10k kosten, man sie aber für 5k kaufen kann, liegt offensichtlich ein Fehler vor. Jeder der das missbraucht und ausnutzt, um sich zu bereichern, muss mit einem permanenten Ausschluss vom Server rechnen! Liebe Grüße Roberto

Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

wofür wird dann hier enbannungsantrag gestellt, wenn man das doch vorher weiß, das es falsch ist was man macht?

 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,191
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Falscher Prefix (Curator of the Project auswählen) & schreibe deinen Antrag in Englisch.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom