Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13918
Players nickname
Marvin Phoenix
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 6, 2024
Time
21:42
Proofs
https://prnt.sc/24F_J90-QghU

mrvphx

Player
Player
Joined
Dec 21, 2023
Messages
17
Your ID: 13918
Nickname: Marvin Phoenix
Administrators nickname/Bann Screen: Roberto Fire ( Screenshot )
Zeit: 21:42 Uhr
Proofs: Ich habe einen Bann erhalten, da ich Lottery Ticket für 5K gekauft habe anstatt für 10K.
Dazu muss ich sagen, dass ich diese Tickets nicht in der Absicht gekauft habe um Profit draus zu ziehen, sondern da ich den Lamborghini haben wollte.
Das kann ich daran "Beweisen", dass ich um 11 Uhr ein Ticket aufgemacht habe, um nach der % Chance von dem Lambo zu fragen, da ich dazu keine genauen Infos finden konnte (Screenshot). Zudem bin ich gerade mal Visum 20 und das auch viel durch Prim und AFK botten und war deswegen nicht in der Lage zu wisssen, dass es sich um ein Bug handelt. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass die Ladenbesitzer selbst die Preise für die Items bestimmen können und dachte er hat die im Laden künstiger verkauft um dadurch mehr Kunden zu gewinnen.
Natürlich habe ich nach einer Zeit gemerkt, dass ich gutes Geld dadurch gemacht habe, habe mir dabei aber nicht viel gedacht sonder bin vom puren glück ausgegangen.

Wo ich dann im Discord die Ankündigung gelesen habe, habe ich direkt veruscht ingame per Ticket meine lage zu Schildern.
Dort kam dann Diego zu mir und den habe ich ebenfalls gesagt, dass es mir rein um den Lambo ging und nicht um irgendwas anderes, zudem habe ich Ihm gesagt, dass ich um es zu beweisen Ihn gerne mein Geld geben kann, da es für mich kein Wert hat.

Letztendlich kann ich mich dafür nur Entschuldigen, aber leider kann ich auch nicht die Zeit zurückdrehen um es Rückgängi zu machen.
Daher hoffe ich auf eine 2 Chance von euch.

Freundliche Grüße
Marvin Phoenix
 

Forumskriegerin

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
32
Sever Regeln sind Server Regeln!
Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"
Da du ja schon etwas länger im Staat bist (siehe deine ID) müsstest du wissen, dass die Lotterielose egal ob im 24/7 oder sonst wo immer 10k kosten. Durch das neue Update kam es wohl oder übel dazu, dass die Lose in den 24/7 nur noch 5k kosten, was klar und deutlich ein Fehler (Bug) ist. Dafür dann jetzt einen Bann zu bekommen ist mehr als gerechtfertigt, da du dir durch diesen Fehler (Bug) einen Vorteil gemacht hast, das ganze ausgenutzt hast um dich selbst zu bereichern.
Nach dem ersten Lose als du merktest das es nur 5K kostet, hättest du einfach das ganze in einem Ticket melden sollen und dann damit aufhören. Den einmal ist keinmal und zweimal ist einer zu viel.
 

mrvphx

Player
Player
Joined
Dec 21, 2023
Messages
17
Sever Regeln sind Server Regeln!
Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"
Da du ja schon etwas länger im Staat bist (siehe deine ID) müsstest du wissen, dass die Lotterielose egal ob im 24/7 oder sonst wo immer 10k kosten. Durch das neue Update kam es wohl oder übel dazu, dass die Lose in den 24/7 nur noch 5k kosten, was klar und deutlich ein Fehler (Bug) ist. Dafür dann jetzt einen Bann zu bekommen ist mehr als gerechtfertigt, da du dir durch diesen Fehler (Bug) einen Vorteil gemacht hast, das ganze ausgenutzt hast um dich selbst zu bereichern.
Nach dem ersten Lose als du merktest das es nur 5K kostet, hättest du einfach das ganze in einem Ticket melden sollen und dann damit aufhören. Den einmal ist keinmal und zweimal ist einer zu viel.
Lies nochmal meine Entbannung durch...
Ich bin Visum 20 und habe viel mit Platin AFK gebotted, erst lesen und dann unnötige kommentare abgeben, danke.
Aber war klar das wieder sowas kommt wegen meiner ID, und genau wegen sowas wie dir habe ich das extra dazu geschrieben:
"Zudem bin ich gerade mal Visum 20 und das auch viel durch Prim und AFK botten und war deswegen nicht in der Lage zu wisssen, dass es sich um ein Bug handelt. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass die Ladenbesitzer selbst die Preise für die Items bestimmen können und dachte er hat die im Laden künstiger verkauft um dadurch mehr Kunden zu gewinnen."
 

Forumskriegerin

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
32
Lies nochmal meine Entbannung durch...
Ich bin Visum 20 und habe viel mit Platin AFK gebotted, erst lesen und dann unnötige kommentare abgeben, danke.
Aber war klar das wieder sowas kommt wegen meiner ID, und genau wegen sowas wie dir habe ich das extra dazu geschrieben:
"Zud bin ich gerade mal Visum 20 und das auch viel durch Prim und AFK botten und war deswegen nicht in der Lage zu wisssen, dass es sich um ein Bug handelt. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass die Ladenbesitzer selbst die Preise für die Items bestimmen können und dachte er hat die im Laden künstiger verkauft um dadurch mehr Kunden zu gewinnen."
Trotzdem müssten dir ja die Server Regeln bekannt sein, den durch deine Registrierung hast zu den Server Regel zugestimmt! Desweitern wenn du im Discord von Grand DE01 bist und dort auch allem zugestimmt hast, hast du auch dort zugestimmt das Regelwerk zu akzeptieren und respektieren, zudem das du in der Lage bist zu wissen was dir blüht wenn du gegen gewisse Regeln verstoßen tust. Den durch deine Angebene ID (13918) bist du schon locker über 2 Jahre auf dem Server Registrier, was wiederum ja bedeutet das du in der langen Zeit, die Möglichkeit dazu hattest dich mit den Server Regeln vertraut zu machen, auch wenn du nur ab und zu AFK hier warst.

Trotzdem viel Erfolg.
 

mrvphx

Player
Player
Joined
Dec 21, 2023
Messages
17
Trotzdem müssten dir ja die Server Regeln bekannt sein, den durch deine Registrierung hast zu den Server Regel zugestimmt! Desweitern wenn du im Discord von Grand DE01 bist und dort auch allem zugestimmt hast, hast du auch dort zugestimmt das Regelwerk zu akzeptieren und respektieren, zudem das du in der Lage bist zu wissen was dir blüht wenn du gegen gewisse Regeln verstoßen tust. Den durch deine Angebene ID (13918) bist du schon locker über 2 Jahre auf dem Server Registrier, was wiederum ja bedeutet das du in der langen Zeit, die Möglichkeit dazu hattest dich mit den Server Regeln vertraut zu machen, auch wenn du nur ab und zu AFK hier warst.

Trotzdem viel Erfolg.
Was ist eig. deine Mission, habe ich um dein Rat gebeten oder sonstiges?
Hast du keine eigene Problem die du lösen musst?
 

Forumskriegerin

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
32
Was ist eig. deine Mission, habe ich um dein Rat gebeten oder sonstiges?
Hast du keine eigene Problem die du lösen musst?
Ich habe keine Mission aber ich weise dich nur auf deinen Fehler hin. Und nein habe keine eigenen Probleme die ich lösen muss, da ich ja nicht Permanent Gebannt wurde.
 

mrvphx

Player
Player
Joined
Dec 21, 2023
Messages
17
Ich habe keine Mission aber ich weise dich nur auf deinen Fehler hin. Und nein habe keine eigenen Probleme die ich lösen muss, da ich ja nicht Permanent Gebannt wurde.
Achso, der Bann hat mich also nicht auf mein Fehler hingewiesen, dann muss nochmal eine Person mit den Namen: "Forumskriegerin" einmischen?
Überlass das einfach den Admins und gut ist.
 

Forumskriegerin

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
32
Achso, der Bann hat mich also nicht auf mein Fehler hingewiesen, dann muss nochmal eine Person mit den Namen: "Forumskriegerin" einmischen?
Überlass das einfach den Admins und gut ist.
Genau wir überlassen es den Admins. Trotzdem viel Erfolg.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,698
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Falscher Prefix (Curator of the Project auswählen) & schreibe deinen Antrag in Englisch.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom