Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30594
Players nickname
Kurt Safari
Administrators nickname
Von wem wurdest du sankti
Date
May 7, 2024
Time
00,00
Proofs
https://ibb.co/txHvTLN

Kurt Safarii

❤️‍☀️‍💚
Leader of unofficial org
Joined
Jan 31, 2023
Messages
118
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Blacklist
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Felix Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo Felix Tirde ich wurde heute um 00.00 gebannt Grund Blacklist hab ich weiß nicht warum ich Ich bitte dies einmal zu prüfen da ich nix gemacht hab ich spiele schon sehr lange und sehr aktiv auf DE04 hab auch sehr viel erreicht mit meine fam und allgemein ich hab immer versucht mich an die regeln zu halten und ein fairer Spieler zu sein wenn ich ein Fehler gemacht haben sollte bitte ich um ein Entbannung aber ich bin mir sicher das ich kein Fehler gemacht hab sondern es ein fehl bann ist ich würd mich freuen wenn es so schnell wie möglich bearbeitet wird weil ich Häuser unternehme etc dadurch verlieren werde was sehr schade ist


Mit freundlichen Grüßen

C....
 

Kurt Safarii

❤️‍☀️‍💚
Leader of unofficial org
Joined
Jan 31, 2023
Messages
118
Wenn das wegen Lotto scheine ist tut es mir leid ich erklär euch mal warum ich das gekauft habe das war 7-8 Uhr morgens ich hab meine aufgaben gemacht da ich fast lvl 61 war meine zweite Aufgabe war 3 Lotto scheine öffnen nachdem ich das geöffnet hab fehlten mir 100 Tickets bis ich meine Belohnung bekommen da mir langweilig war und ich nix zu tun hatte hab ich 100 stk gekauft ich hab ich gewundert warum es so bellig ist aber dachte durch neue update ist das neu und das wurd jetzt belliger nach dem ich diese 100 stk geöffnet hab hab ich das Auto als fam Auto ein geparkt und es ist immer noch in mein Garage ich wollte nie diesen Bug ausnutzen ich hoffe das ihr mich versteht und mir ein Chance geben
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom