Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungs Antrag I Lottoschien Bug (+ Erklärung)

Status
Not open for further replies.
Your ID
20712
Players nickname
Emily Cloud
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
May 7, 2024
Time
13:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/342/post-thread

Mortify

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
15
Hey Felix,
Ich habe noch einmal meine Erklärung zusammengefasst damit du ein wenig nachvollziehen kannst warum das so war.

Hey
Entschuldigt erstmal meine Rechtschreibung.

Also ich bin gerade eben um 20:13 am 06.05.2024 für 60 Tage Gebannt wurden.
Der Grund dafür lautet Sicherheitsbann ausgeübt (wenn ich es richtig lesen) von Dr.Damian Hilton

Folgendes ist in Meinen Bildschirm zu finden
Admin Name: Dr.Damian Hilton
Grund: Sicherheitsbann felix
Verbleibende Tage : 60
Datum Der Sperrung 06.05.2024 20:13


Mir ist bewusst das ich selber nichts dergleichen getan habe was solch eine strafe gerechtfertigten würde
ich gehe davon aus das die durch Dritte ausgeübt wurde und auch euch keine richtige Schuld trifft.

Ich spiele sehr gerne auf dem Server und möchte nicht gezwungen sein mir einen neuen suchen zu müssen durch einen solchen Missglückten Fall.

Sollte ich falsch liegen und doch was angestellt haben, bin ich mir dessen leider nicht bewusst und würde somit gerne einen Antwort dafür haben.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Wichtig hier meine Erklärung
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey Felix,
Ich habe nun neue Informationen bezüglich meines Blacklist bann (Lottoscheine)
Ich weiß durch Informationen von freunden das es sich hierbei um die Lottoscheine handelt und dazu würde ich gerne noch ein zwei sachen sagen.
ich weiß dies wird wo möglich nicht mit in den Entbannungs Antrag einbezogen.

aber kurz damit ich mich einmal klarstellen kann
auch hier Entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung^^

also alles fing damit an das mir um ca. 11 Uhr gestern aus Langeweile eingefallen ist das ich noch ein paar Lotto scheine damals schon eingelöst habe und mir nicht mehr arg viele fehlen das ich das Auto zu bekommen (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was mit den Lottoscheinen los war) also ging ich zum 24/7 und habe mir ein paar gekauft da ich in den letzten tagen zwei meiner Autos (einmal ein Annis 350Z also ein Nissan 350Z, und einen Annis GTR I also einen Nissan GTR I) verkauft hatte für zusammen 6,1 Mio

Verkauft :
Annis GTR I 3 Mio
Annis 350Z 3,1 Mio
Ich kaufte also mit meinen Geld ein paar Lottoscheine und wollte eigentlich diesen BMW der in der Vorschau ist haben (ich wusste nicht das es auch andere zu gewinnen gab). ich hatte von damals schon ein paar eingelöst gehabt also last mich lügen. Es fehlten mir nur ca. 60-90 Lottoschiene um das auto zu bekommen. also ging ich in den laden und habe mir welche gekauft. ich habe gesehen im layout das sie 10k kosten und ich bei der Bezahlung nur 5k zahlen musste (dachte mir zu dem Zeitpunkt : ahhhhh vermuttlich hat der besitzer des 24/7 die kosten auf 50% gestellt.) für mich war der Gedanke sehr schlüssig da alle ja immer mit 50% Rabatt werben durch den Lifeinvader. Also kaufte ich den ersten Schwung und löste sie ein. 150Tickets sind voll und ich bekomme das Auto. ich ging zum P und Parkte das neue Auto aus (wollte den BMW haben weil ich dacht man kann ihn schön optisch tunnen).

Ich sah das ich einen Vapid Mustang E Auto bekommen habe und habe ihn mir angeschaut. ich war recht traurig und wollte eigentlich einen Tuner haben also nach ein bisschen rumfahren entschied ich mich den zu verkaufen.
Da ich aber so oder so durch den verkauf meiner zwei Autos genug Geld hatte ist mir nicht mal aufgefallen das ich dadurch sogar ein klein gewinn von ca. 100k-200k bekommen habe. durch den verkauf habe ich mir denn da ich eh genug geld hatte noch einmal 150 tickets voll gemacht und wollte wollte gerne ein anderes auto haben. bei dem zweiten wagen Handelte sich so oder so um das selbe auto also auch wieder ein Vapid Mustang E Auto und ich habe mich von Zufall verarscht gefühlt und habe nicht noch mal es gemacht.

Danach habe ich mein leben als Emily weiter geführt und habe selber nicht mal mitbekommen von irgend jemanden das es sich hier um ein bug handelte.

Gerne sehe ich den fehler bei mir ein ich hätte mich besser informieren sollen über das aktuelle doch das tat ich nicht. und nun bin ich hier mit einen gebannten blacklist account denn ich selber seit 2022 nutze und auch den ein oder anderen € in den server 4 gesteckt habe und der ist jetzt wegen so was weg ist.




________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Grober Ablauf zusammen gefast

Gedacht Verkäufer hat auf 50% ==> Rest Ticktest ==> Auto bekommen ==> 2 versuch ==> Gleiches Auto bekommen Vollgemacht mochte es nicht hatte kein bock mehr also verkauft
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Am abend war es den leider schicksal hafter weise so das ich wie oben und in dem ersten Antrag schon geschrieben wurde gebannt bin. an den punkt wusste ich schon nicht was genau jetzt war und musste zugeben leider stark gebrochen gewesen zu sein. habe mich dann natürlich informiert warum wieso weshalb und was ich nun tun kann.
ein paar freunde meinten dann zu mir ich solle schnell einen Entbannungsantrag stellen. dies habe ich denn so schnell wie möglich machen wollen da ich gerne wieder weiter spielen möchte und da ich zu dem zeit punkt noch unwissend war habe ich dies so geschildert.

Neuer Stand punkt ich weis nun mehr und worum es geht deswegen hier alles zum nach lesen.
ich wurde sehr gerne weiter spielen und daher mein Vorschlag.


Mein Lösungsvorschlag
ich würde mich sehr Über einen Entbanung freuen und gerne setzte ich mich auch Persönlich mit euch hin in einen Bildschirm share damit ihr es sehen konnt das ich die Autos gerne an den Staat verkaufe und das draus erhalten Geld den über das Handy Spende damit ich keinerlei gewinn draus habe.

Kurz noch zu mir
ich mache sehr gerne Videos bei euch auch wenn ich kein partner bin aber ich fühle mich mit eurem server vertraut. Ich bin zwar als Majestic rauskam darauf gegangen doch ich bin nun wieder hier und freie mich wieder weiter hin aktive hier zu sein und die Community mit Meinen Videos
In dem ich so tu als ob ich eine Frau bin um ein paar leute zum lachen zu bringen zu bereichern.
Gerne setzte ich mich mit euch weiterin aus ein Ander doch der Account wäre 2 jahre arbeit die wegen so einer sache dann einfach so weg wäre und das wurde mich sehr trauig machen.

Vielen dank an alle die sich das hier durch lesen und sich die zeit genommen haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom