Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16936
Players nickname
Jack Fury
Suspect ID
68169, 89238
Date of violation
May 7, 2024
Time of violation
17:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t7udGXhwh88

DocD1201

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
44
  1. Deine ID: 16936
  2. ID der beschuldigten Person*en: 68169, 89238
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hatten ein Kündigungsgespräch mit dem Herren, da er dies aber nicht aktzeptieren konnte, hat er wohl den anderen Kollegen dazu gerufen (PG) dieser hat uns dann Handschellen angelegt (Badcop) und ist dann weggerrannt und hat sich schlafen gelegt. Das wort Bastard fiel übrigens auch noch am Ende von ID 68169. Bei bedarf habe ich auch einen längeren Clip wo noch andere Beleidigungen fielen die sehr Frauenfeindlich waren.
    MFG Jack Fury
 

Pascal Cooper

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument
Player
Joined
Apr 28, 2024
Messages
16
  1. Deine ID: 16936
  2. ID der beschuldigten Person*en: 68169, 89238
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hatten ein Kündigungsgespräch mit dem Herren, da er dies aber nicht aktzeptieren konnte, hat er wohl den anderen Kollegen dazu gerufen (PG) dieser hat uns dann Handschellen angelegt (Badcop) und ist dann weggerrannt und hat sich schlafen gelegt. Das wort Bastard fiel übrigens auch noch am Ende von ID 68169. Bei bedarf habe ich auch einen längeren Clip wo noch andere Beleidigungen fielen die sehr Frauenfeindlich waren.
    MFG Jack Fury
Ich bin der Spieler mit der ID 89238 und ich hatte ein RP Hintergrund und ich finds persönlich geil
 

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
Joined
May 27, 2023
Messages
49
Rejected - BC hier ähnliches Beispiel wurde abgelehnt also müsste das hier auch abgelehnt werden. Aber klar ohne Admin Hilfe kann der Forumskrieger ja nichts!
Bezweifle ich dass es abgelehnt wird das ist schon hart BC und sowas ist im normalfall immer direkt approved wenn es abgelehnt wird hat die person meistens einen BC antrag
 

DocD1201

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
44
Was ihr nicht alle habt entscheidet allein die Administrative da könnt ihr euch aufregen und rechtfertigen wie ihr wollt. Schönen Tag allen noch genießt die Sonne
 

Philipp pls Unbann

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
48
Einfach mal so nofront die sind dicke unfreundlich zu den leuten die da arbeiten und der video name kleines kind beleidigt zeigt das die menschen ic und ooc ned trennen könne ich

Europa geht in der arme nicht vor .

Zitat Julia Luke
 

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
Joined
May 27, 2023
Messages
49
Einfach mal so nofront die sind dicke unfreundlich zu den leuten die da arbeiten und der video name kleines kind beleidigt zeigt das die menschen ic und ooc ned trennen könne ich

Europa geht in der arme nicht vor .

Zitat Julia Luke
Dies ist eine Falschaussage mein freund aber wenn man nur das hört was man hören will ist das natürlich sehr traurig und zeigt nur wie die menschen von heute zu hören. Kuss mein süßer bitte denk daran dass es immer noch nur ein Spiel ist
 

Philipp pls Unbann

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
48
Vallah ihr fickg euch selber in dem längeren Clip würde man hören wie ceasor sagt ja ist ned schlimm wenn ihr außer Dienst funkt als leader so was zu sagen ist schon stark
Hab den Clip auch wenn ich morgen an PC bin kann ich den ja auch hochladen wenn ihr unbedingt ooc MAD spielen wollt
 

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
Joined
May 27, 2023
Messages
49
Vallah ihr fickg euch selber in dem längeren Clip würde man hören wie ceasor sagt ja ist ned schlimm wenn ihr außer Dienst funkt als leader so was zu sagen ist schon stark
Hab den Clip auch wenn ich morgen an PC bin kann ich den ja auch hochladen wenn ihr unbedingt ooc MAD spielen wollt
Forumswarn?
 

Philipp pls Unbann

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
48
S
Dies ist eine Falschaussage mein freund aber wenn man nur das hört was man hören will ist das natürlich sehr traurig und zeigt nur wie die menschen von heute zu hören. Kuss mein süßer bitte denk daran dass es immer noch nur ein Spiel ist
Sagt die richtige die kündigt wenn man sagt uch muss in Europa was machen
 

Philipp pls Unbann

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
48
  1. Deine ID: 16936
  2. ID der beschuldigten Person*en: 68169, 89238
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hatten ein Kündigungsgespräch mit dem Herren, da er dies aber nicht aktzeptieren konnte, hat er wohl den anderen Kollegen dazu gerufen (PG) dieser hat uns dann Handschellen angelegt (Badcop) und ist dann weggerrannt und hat sich schlafen gelegt. Das wort Bastard fiel übrigens auch noch am Ende von ID 68169. Bei bedarf habe ich auch einen längeren Clip wo noch andere Beleidigungen fielen die sehr Frauenfeindlich waren.
    MFG Jack Fury
Bastard heißt nicht eheliges kind wo das ne beleidigung ist würd ich gern wissen du meintest doch auch BC gibt Ausreise lern erstmal die Regeln von dem server wo du drauf bist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom