Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

King_JarryOP

Player
Player
Joined
May 7, 2024
Messages
0
I'm new to this game, and I've realized that it's challenging to play without a valid SIM card. I've purchased and activated SIM cards five times, but unfortunately, they haven't worked due to a persistent SIM card bug issue. Because I'm new, I'm unable to drive a cab or add new contacts/friends.

Could you please assist me in resolving this problem?- My ID is - 150966. My lvl - 4.

pls fix sim bug,

Thank you,
 
Last edited:

Jakob Adadas

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
15
Ich bin neu in diesem Spiel und habe festgestellt, dass es schwierig ist, ohne gültige SIM-Karte zu spielen. Ich habe fünfmal SIM-Karten gekauft und aktiviert, aber leider haben sie aufgrund eines anhaltenden SIM-Kartenfehlers nicht funktioniert. Da ich neu bin, kann ich kein Taxi fahren oder neue Kontakte/Freunde hinzufügen.

Könnten Sie mir bitte bei der Lösung dieses Problems helfen?- Meine ID ist - 150966. Mein lvl - 4.

pls Sim Bug beheben,

Vielen Dank
Moin, Sie müssen eine SIM-Karte kaufen und Geld aufladen, damit es funktioniert, und wenn Sie dann eine SIM-Karte haben, gehen Sie zum Telefon und legen Sie die SIM-Karte in Ihr Telefon ein und dann sollte alles funktionieren. LG Grossmann Server-Manager
 

Jakob Adadas

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
15
Ich bin neu in diesem Spiel und habe festgestellt, dass es schwierig ist, ohne gültige SIM-Karte zu spielen. Ich habe fünfmal SIM-Karten gekauft und aktiviert, aber leider haben sie aufgrund eines anhaltenden SIM-Kartenfehlers nicht funktioniert. Da ich neu bin, kann ich kein Taxi fahren oder neue Kontakte/Freunde hinzufügen.

Könnten Sie mir bitte bei der Lösung dieses Problems helfen?- Meine ID ist - 150966. Mein lvl - 4.

pls Sim Bug beheben,

Vielen Dank
Hallo Ihre Anfrage ist in Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen, Grossmann Server-Manager GOV/ Administration.
 
Top Bottom