Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173721
Players nickname
Ndu_Anyogu
Suspect ID
208033
Date of violation
May 9, 2024
Time of violation
13:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_QxwboeVSxU

Ndu Anyoguu

Meow
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
84
Videomaterial:
( leider hat mein clip programm den sound nicht aufgenommen, hoffe das ist nicht schlimm!)


Beschwerde Grund: Crypto Scam / Allg. 1.3


Was ist passiert?: Ich war am Strandmarkt und habe die Strand-Shops durch geguckt bis mich ID: 208033 ansprach, er hörte sich relativ nett an deswegen habe ich mich 1-2min mit ihn unterhalten bis er mir sein Reisepass geben wollte anstatt sein Reisepass hat er mir 1 Crypto für 20mio angeboten... weil ich an diesen moment schon paar minuten mit ihn gesprochen hatte dachte ich nicht das er so etwas bei mir versuchen würde... leider kann man menschen nur vor dem Kopf und nicht in den Kopf schauen. Tatsächlich war es das erste mal das ich so viel Geld auf dem Konto hatte weil ich am Tag davor all meine Wertvollen Gegenstände verkauft habe. Deswegen schmerz das nochmal mehr das auf einmal 20mio fehlen...

Frage?: ist es irgendwie möglich das ich diese 20mio wiedersehe oder sind die jetzt für immer weg? falls es möglich ist mein geld zurück erstattet zu bekommen lasst es mich gerne wissen wie!

Liebe Grüße

Ndu Anyogu 💜
 

ㅤPepe

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
31
F an dich aber glaube nicht dass es angenommen wird, weil du ja keinen Sound hast. Hätte ja auch theoretisch sein können, dass du ihm die wirklich abkaufen wolltest.
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
629
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde hat keinen Ton.


Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom