Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Jan Heungming
Administrators nickname
Dyno
Date
Apr 17, 2024
Time
00:00
Proofs
N/A per Dm

Jan Heungming

Banned 60D
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
132
Moin Monika oder Roberto,


ich wurde ca vor 3-4 Wochen vom Grand Offical Discord gebannt für Supporting Cheats ich habe vor 2 Wochen einen Entbannungs Antrag geschrieben der Abgelehnt wurde aus dem Grund: „Du hast selber gecheatet“ da Roberto mir nicht geglaubt hat das ich getoken grabbt wurde habe ich ihm Proofs per DM geschickt und nie eine Antwort bekommen meine Daten wurden auf dem Grand DC veröffentlicht und auf dem Ballas De04 Dc im Turfchag da die Typen mich getoken grabbt hatten, hatten sie auch zugriff auf mein DC Acc und haben dann auf dem Grand DC sachen über Cheats gepostet, falls ihr Proofs braucht von den gegrabten Sachen kann ich die eich per DM schicken hier nicht da man meine IP und alles sieht.

LG Jan DC: deledtet.ru
 

Jan Heungming

Banned 60D
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
132
Moin Monika oder Roberto,


ich wurde ca vor 3-4 Wochen vom Grand Offical Discord gebannt für Supporting Cheats ich habe vor 2 Wochen einen Entbannungs Antrag geschrieben der Abgelehnt wurde aus dem Grund: „Du hast selber gecheatet“ da Roberto mir nicht geglaubt hat das ich getoken grabbt wurde habe ich ihm Proofs per DM geschickt und nie eine Antwort bekommen meine Daten wurden auf dem Grand DC veröffentlicht und auf dem Ballas De04 Dc im Turfchag da die Typen mich getoken grabbt hatten, hatten sie auch zugriff auf mein DC Acc und haben dann auf dem Grand DC sachen über Cheats gepostet, falls ihr Proofs braucht von den gegrabten Sachen kann ich die eich per DM schicken hier nicht da man meine IP und alles sieht.

LG Jan DC: deledtet.ru
+ hatte dannach wenige DC Freunde mehr bis gar keine und war auf keinem Server mehr drauf von Kollegen
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,008
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Du hattest bereits deine letzte Chance erhalten.
Wir sind nicht für die Sicherheit deines Accounts zuständig sondern ganz alleine du.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom