Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allg. 6.3 I Yuma Brownie I 169520

Status
Not open for further replies.
Your ID
169520
Players nickname
Theo_Kitaro
Administrators nickname
Yuma_Brownie
Date
Apr 1, 2024
Time
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/peaQUAZ

Theo Goodman

Player
Player
Joined
Feb 10, 2024
Messages
2
Sachverstand: Ich wurde am 01.0424 gebannt aufgrund von Warehousing.
Betreff: Ausführliche Entschuldigung für das Warehousing auf dem Grand-RP-Server.

Liebes Admin Team, ich möchte mich bei euch aufrichtig entschuldigen. Ich möchte als erstes klarstellen, dass sich mein Verhalten in keinster Weise rechtfertigen lässt. Ich sehe ein dass ich egoistische und unklug gehandelt habe. Es ist offensichtlich verboten Warehousing zu betreiben, jedoch habe ich mich über diese klar definierte Regel einfach hinweg gesetzt und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe sehr stark gegen die Regeln verstoßen und möchte mich dafür zutiefst entschuldigen.

Jedoch möchte ich, dass ihr wisst, dass es nie meine Absicht war anderen zu schaden oder auch nur das Spielerlebnis der anderen zu beeinträchtigen. Ich habe aus einem Impuls heraus gehandelt, welcher ausschließlich auf eigenen Wünschen und Zielen basierte, jedoch ist mir vollkommen klar, dass es nicht im Sinne des Projekts ist, sich unerlaubte Vorteile zu verschaffen. Mir ist klar dass ich damit meine Taten nicht rechtfertigen kann und übernehme auch jegliche Verantwortung für meine Konsequenzen.

Trotzdem möchte ich gerne wieder Teil des Projekts werden, deshalb verspreche ich mich in Zukunft an die Regeln zu halten und mich zu bessern. Ich verspreche, wenn ich eine zweite Chance bekomme, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es in Zukunft unterbinde.
Ich bin vollkommen einverstanden mit jeglichen Einschränkungen wie z.B. einem Money wipe/etc. Ich bin bereit jegliche Vereinbarungen zu akzeptieren um wieder zurück zu dürfen.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig bei euch und allen anderen Mitspielern entschuldigen, die durch meine Handlungen beeinträchtigt wurden. Ich versichere euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mich dafür einsetzen werde, ein besserer Spieler und eine bessere Person zu sein.

Mit aufrichtiger Reue und den besten Wünschen,
Theo Kitaro I 169520


PS: Ich habe nur das als Proof, könnte aber auch noch andere Proofs nachreichen falls diese benötigt werden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom